Shansu CP-6 Allgemein

Für die coolen kleinen Chopper mit fetten Reifen
Chachi
Roller: cargorunner big, Chopper cp6, BonfireX
PLZ: 53913
Re: Shansu CP-6 Allgemein

Beitrag von Chachi »

Das sieht gut aus! Aus Faulheit ist es bei mir erstmal bei der rustikalen Lösung gebleiben.
Dateianhänge
Ystecker.jpg

El'Raton
Roller: CP-6
PLZ: 91365

Beitrag von El'Raton »

Hallo, kann mir jemand einen Controller für meine CP-6 empfehlen, da mein Verwendeter (ss12-60v-ytc-25) für mein empfinden zu leistungsschwach ist. Ich komme bei schönem Wetter und vollem Akku auf ebener Strecke höchstens GPS gemessene 42 Km/h. Evtl hat ja jemand einen Tipp oder Empfehlung für mich.
Grüsse

actro
Roller: Shansu CP-6
PLZ: 24211
Tätigkeit: Rentner

Beitrag von actro »

Ich hab da nen Votol EM50 verbaut vor langer Zeit. Passende Threads zu Votol findest Du im Forum, viel Hilfe kannst Du bei der Verkabelung allerdings nicht erwarten, da Shansu, wie die meisten Clonesen, einfach alles an Kabelfarben reinwirft, was gerade auf Rolle zu bekommen ist.
Besorg Dir am besten auch gleich einen Sicherungskasten, um die einzelnen 12V-Kreise abzusichern, die liegen direkt auf dem Wandler und es kommt oft zu Feuchtigkeitsproblemen. Ich hab den kompletten Kabelbaum getauscht und mit wasserdichten Steckern versehen, bin seitdem auch nicht mehr im Regen liegengeblieben.

El'Raton
Roller: CP-6
PLZ: 91365

Beitrag von El'Raton »

Okay, danke schon mal. Mit Stecher und Kabel 1:1 beim alten Controller raus und beim neuen wieder rein ist dann wohl nicht getan. Da werde ich dann wohl einen Fachmann zuziehen müssen, meine fachkompetenz ist hierfür nicht ausreichend.

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“