Luqi HL6.0 drosseln

Antworten
Sigi82
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Apr 2023, 23:03
Roller: Luqi HL 6.0 3000w 45Ah
PLZ: 33
Kontaktdaten:

Luqi HL6.0 drosseln

Beitrag von Sigi82 »

Hallo,
Ich besitze seit kurzem einen E-Chopper HL6.0 . Beim Kauf war er auf 25km/h gedrosselt und ist auf 45km/h zugelassen. Habe ihn auch nach der Anleitung vom Verkäufer entdrosselt. Nun zum problem: er läuft jetzt über 70. Was einerseits nicht schlecht ist, andererseits möchte ich nicht damit angehalten werden.
Weiß vielleicht jemand wie ich die Höchstgeschwindigkeit im dritten Gang begrenzen kann?

MfG Sigi

Sigi82
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Apr 2023, 23:03
Roller: Luqi HL 6.0 3000w 45Ah
PLZ: 33
Kontaktdaten:

Re: Luqi HL6.0 drosseln

Beitrag von Sigi82 »

Hab noch paar Probefahrten gemacht und den Navi mit dem Tacho verglichen. Bei 68km/h zeigt der Navi gerade 55.

Wolfs
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Aug 2023, 16:47
Roller: City Coco cp7 aka Venaxio t640s
PLZ: 6534
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Luqi HL6.0 drosseln

Beitrag von Wolfs »

Gib das Thema bei YouTube ein da sind zwei kurze Videos auf chinesisch aber man kapiert wie es geht zum Thema ...glaub "Speedometer reset" hab ich genommen gehabt ...bei einem stellt er auch Tempo ein ...

Viel Glück
Wolfs

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste