Mamoto Cobra

Antworten
Nik
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Mär 2022, 14:37
Roller: City Coco 1500 Watt
PLZ: 6900
Land: A
Kontaktdaten:

Mamoto Cobra

Beitrag von Nik »

Grüß euch!
Ich habe mir den Mamoto gebraucht gekauft. Eigentlich alles ok. Außer keine Bedienungsanleitung. Jetzt hat der ja zwei Akkus. Nach dem ersten aufladen waren die Gesamtkilometer auf 0. Bleibt im Augenblick auch so. Fahren ist einwandfrei. Jetzt hat der ja unter der Sitzbank einen zweiten Akku und unter der Sitzbank diesen roten Knopf für 0 und 1. Zudem habe ich beim Gasgriff keine Einstellung für 1-3. Der ist am Akku. ???
Muss ich den roten Knopf auf O stellen, oder auf 1 lassen. Und beim Aufladen einfach den Anschluss vorne nehmen, oder sie einzeln aufladen.
Wäre über eine Antwort dankbar.
L.G. Nik

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste