Höchstgeschwindigkeit knapp 40 km/h

Benutzeravatar
kofra
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Höchstgeschwindigkeit knapp 40 km/h

Beitrag von kofra »

Halo Bohne5,

Wie schwer bist du denn? Bei meinen 86 kg würde ich niemals 50km schaffen. Angegeben sind ja auch nur 35km. Hast du das mit GPS gemessen, oder vom Tacho abgelesen? Der Tacho ist bei mir recht ungenau.

Gruß

Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:22
Roller: citycoco Harley
PLZ: 44791
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Höchstgeschwindigkeit knapp 40 km/h

Beitrag von Bohne5 »

also ich wieg 92 und hab aufs Tacho geschaut - weil halter ist noch nicht da :D

Fahre aber Definitiv schneller als der von meiner frau
grade Strecke merkt man das der Abstand immer größer wird und laut ihrem Tacho nur knap 40 km/h

alles sehr verwunderlich sie sagte schon das der gar nicht so aus den Puschen kommt

kann man Regler mal Tauschen oder ihre evtl einstellen?
Zuletzt geändert von Bohne5 am Sa 27. Apr 2019, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
Ingo

Benutzeravatar
kt-mettingen
Händler
Beiträge: 94
Registriert: So 16. Sep 2018, 17:22
Roller: citycoco Harley SC14
PLZ: 49
Tätigkeit: Kfz-Meister
Kontaktdaten:

Re: Höchstgeschwindigkeit knapp 40 km/h

Beitrag von kt-mettingen »

Die 2te Möglichkeit wäre, mal einen anderen Controller zu installieren, den ich natürlich zuschicken würde. :D

Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:22
Roller: citycoco Harley
PLZ: 44791
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Höchstgeschwindigkeit knapp 40 km/h

Beitrag von Bohne5 »

kt-mettingen hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 20:38
Die 2te Möglichkeit wäre, mal einen anderen Controller zu installieren, den ich natürlich zuschicken würde. :D

Das wäre sehr nett :D
müssen ja auch noch Carbon Teile tauschen :lol: :D
gruß
Ingo

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste