Moin, muss mich leider den negativen Berichten anschließen, der Kundenservice ist unter aller Sa... Bestellt habe ich am 13.6. einen Falcon, der war lagernd angegeben. Nach Diebstahlversuch meines alten Rollers und wirtschaftlichen Totalschaden, war es schon dringend. Letzte Woche angerufen, wo er bleibt, Helmfach wurde schon versendet, war die Ausrede Fehler in der Logistik, kein Roller auf Lager, kommt diese Woche und geht diese Woche raus. Nix passierte. Angerufen, eine eher gelangweilte Dame teilte dann mit, die neuen Roller kommen erst am 3.7. 🫨 Ich hatte noch einen Mailkontakt zu einem MA, da kommt ne Mail, die neue Lieferung kommt nochmal ne Woche später...
Entweder ist da totales Chaos in der Bude oder es wird gezielt gelogen um Käufer bei der Stange zu halten. Beide Varianten gehen gar nicht, gestern hab ich die Reissleine gezogen und storniert.
Was passiert wenn ein Garantiefall Eintritt, könnte man hier ja auch lesen, der neue Roller ist zwar teurer, hab aber ein besseres Gefühl.
Ich geh jetzt mit e-kuma ins Bett

Testanruf zum Service ging gut aus und such die Bewertungen dort sind besser. Heute wurden mir schon die Daten des Rollers für die Versicherung geschickt, auch ein Service, der bei Futura nicht möglich ist, warum auch immer. Dienstag soll er kommen