Hallo,
wir haben auch ein Video gemacht um euch zu zeigen wie man die Beschleunigung dauerhaft reduziert von folgenden Modellen: Classico Windschild, ROBO, HAWK, ANGRY HAWK und Elettrico
https://www.youtube.com/watch?v=cCH1KOkTe2k
Das Video steht auch in unseren FAQs unter der Rubrik Technik: https://elektroroller-futura.de/faq
Classico Li Windschild, Angry Hawk Beschleunigung reduzieren
-
- Roller: Classico, Hawk und Elettrico
- PLZ: 56281
- Roller: Govecs Schwalbe l3e, NIU N1s
- PLZ: 4
Re: Classico Li Windschild, Angry Hawk Beschleunigung reduzieren
Hallo zusammen,
habe den Angry Hawk, aber ich bemerke keinerlei Unterschied nach dem "Trick" mit dem Gasgriff. Der 1. Gang ist schon zu ruckelig, hätte ich keine Rücklehne für den Sozius, würde ich niemanden mitnehmen. Der Roller fährt sich ansonsten super, flott, leise, relativ gut gefedert. Aber die Ruckelei nervt leider sehr.
Leider gibts auch keine Rückmeldung vom Roller, ob sich irgendwas getan hat nach dem Gasgriffmanöver.
Sebastian
habe den Angry Hawk, aber ich bemerke keinerlei Unterschied nach dem "Trick" mit dem Gasgriff. Der 1. Gang ist schon zu ruckelig, hätte ich keine Rücklehne für den Sozius, würde ich niemanden mitnehmen. Der Roller fährt sich ansonsten super, flott, leise, relativ gut gefedert. Aber die Ruckelei nervt leider sehr.
Leider gibts auch keine Rückmeldung vom Roller, ob sich irgendwas getan hat nach dem Gasgriffmanöver.
Sebastian
-
- Roller: Sunra Angry Hawk
- PLZ: 44287
Bei mir hat es geklappt, musst es nur genau wie im Video machen. Er Bremse ziehen halten und dann erst die Zündung anmachen
-
- Roller: Govecs Schwalbe l3e, NIU N1s
- PLZ: 4
Heute ist es dann passiert: Nach längerer Pause mal wieder mit dem AH gefahren, und dann hat er in der Kurve zuviel Impuls vom Gasgriff bekommen, und ich hab mich auf dem Asphalt lang gemacht. Schrammen an Mensch und Maschine, Spiegel abgebrochen, sonst alles gut. Wie ich an Elektroroller Futura schonmal geschrieben habe, ist das Fahrzeug meines Erachtens in dem Zustand eigentlich viel zu gefährlich, um für die Straße zugelassen zu sein. Ich bekomme nach längerem Fahren immer Handschmerzen, da man so dermaßen mit der “Gas”Dosierung aufpassen muss, um nicht zu schnell zu fahren.
Mein Nächster wird wohl eher wieder ein NIU.
Mein Nächster wird wohl eher wieder ein NIU.