Dein original Akku scheint andere Abmaße zu haben, als meiner. Aber das kann täuschen.
Wenn dann minimal. Fritz hat seinen großen Akku im Hawk getestet. Das Akkufach von Hawk und Classico sollte demzufolge die selben Maße haben.Prinz_von_Sinnen hat geschrieben: ↑Sa 1. Mai 2021, 20:59Macht einen wertigen Eindruck.![]()
Dein original Akku scheint andere Abmaße zu haben, als meiner. Aber das kann täuschen.
Der Falcon hat auch nur einen 20AH Akku. Was ich vermute, die angeblich größere Reichweite wird aus meiner Kurzerfahrung auch dadurch erreicht - neben einem eventuell anderen Motor/Controller - , daß der Falcon viel sanfter anfährt.
Beim Falcon ist das wie beim "One", Sitzbank auf und dann sieht es erstmal nach Platz aus. Am Boden des weißen Faches, ist dann eine ebenfalls weiße Plastikabdeckung, die holt man raus, und dann sieht man den Akku. In meinem Fall war der schwarz mit einem Metalgriff und eine völlig andere Form als beim Hawk 2, ist eher ein Quader. Der Akkuanschluß sah nach Kaltgerätestecker wie beim PC aus, war wahrscheinlich was anderes.Prinz_von_Sinnen hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 16:31Aber zumindest hattest du mal einen da.
- Passt da ins Akkufach nur ein Akku?
- Steht der Akku im freien, oder ist er gegen Spritzwasser geschützt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste