ihr steht hier immer mit Rede und Antwort zu Verfügung. Wer will kann bei euch am Stammsitz Roller+Teile holen, Probefahrt machen etc.
Bei vielen Händlern bei anderen Anbietern ist kein Kontakt zwischen den Händlern u. Herstellern möglich

Das stimmt wohl. Klar gibt es viel bei uns was noch verbessert und ausgebaut werden muss, aber bei manchen Firmen ist der Kundenservice oder das Problem mit Ersatzteilen deutlich schlimmer wie bei uns. Und bei uns wird ja schon das beste versucht, nur bisher ist das Team einfach noch zu klein für die Menge an Rollern die wir Verkaufen und den Kundenkreis den wir mittlerweile haben.
Hallo,Frankomat hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2024, 15:07Also ich muss mal eine Lanze brechen für Futura oder DrFerrari. Bisher haben sich die Herren im Supoort echt viel Mühe gegeben Anfragen zu bearbeiten und Probleme zu lösen. Ist halt nicht immer ganz einfach per Ferndiagnose.
Ich habe bisher jedes Ersatzteil bekommen. Ok. Manchmal musste ich nachfragen und es kam erst auf den zweiten Rutsch. Für mich war das in Ordnung. Allerdings bin ich auf den Roller noch angewiesen und es war noch nichts Dramatisches defekt.
Und an meinem aktuellen Problem arbeiten die Kollegen dort auch. Leider auch hier wieder das Problem der Ferndiagnose. Aber man gibt sich Mühe und antwortet recht schnell auf Anfragen per Mail.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste