Erfahrungen mit Futura
-
- PLZ: 27478
Die Verpackung brauchs Du nicht aufbewahren.
-
- Roller: Soco Ducati
- PLZ: 10245
Verpackung aufbewahren wenn sich eine Rückgabe andeutet, wie z.B. Bei mir.
Ich hab jetzt schon über 30 mal angerufen, nie wer ran gegangen. Ein Wunder wie manche Leute hier da wen erreichen.
Controller wurde versprochen, sogar der Versand bestätigt (glatt gelogen), dann rausgerückt dass es gar keine Controller auf Lager gibt (man wartet wohl... ...) den man zuschicken könnte. Eine Lösung wird nicht angeboten, kein Termin genannt, es ist zum Haare raufen.
Auf meine Frage nach anderem Controller den ich selbst besorge ist der Herr Villani dort gar nicht eingegangen, man wird schnell abgewimmelt und hört dann nix mehr. Warte jetzt nen Monat auf Nachbesserung, die Sache ist beim Anwalt.
Das ekligste war so knallhart angelogen zu werden. Rücksendeschein für den 40er Controller gabs aber sofort
Ich hab jetzt schon über 30 mal angerufen, nie wer ran gegangen. Ein Wunder wie manche Leute hier da wen erreichen.
Controller wurde versprochen, sogar der Versand bestätigt (glatt gelogen), dann rausgerückt dass es gar keine Controller auf Lager gibt (man wartet wohl... ...) den man zuschicken könnte. Eine Lösung wird nicht angeboten, kein Termin genannt, es ist zum Haare raufen.
Auf meine Frage nach anderem Controller den ich selbst besorge ist der Herr Villani dort gar nicht eingegangen, man wird schnell abgewimmelt und hört dann nix mehr. Warte jetzt nen Monat auf Nachbesserung, die Sache ist beim Anwalt.
Das ekligste war so knallhart angelogen zu werden. Rücksendeschein für den 40er Controller gabs aber sofort

-
Ein Wunder ist geschehen, es ging grad wer ran
Neue Geschichte, keine Ahnung was da dran ist, ich soll noch bitte mich bis Montag gedulden. Es gibt wohl nen Programmiergerät für die Controller. Das ist wohl kaputt gegangen und die vorrätigen 40er Controller konnten nicht mehr korrigiert werden.
Ob das nun stimmt oder nicht, sauer bin ich trotzdem. Warum teilt man das seinen Kunden nicht mit ?
Hab ich die Nase voll

Neue Geschichte, keine Ahnung was da dran ist, ich soll noch bitte mich bis Montag gedulden. Es gibt wohl nen Programmiergerät für die Controller. Das ist wohl kaputt gegangen und die vorrätigen 40er Controller konnten nicht mehr korrigiert werden.
Ob das nun stimmt oder nicht, sauer bin ich trotzdem. Warum teilt man das seinen Kunden nicht mit ?
Hab ich die Nase voll

-
- Roller: Futura HAWK 3000 LI
- PLZ: 40477
Aha, Programmiergerät? Das klingt interessant. Hat jemand von Futura schon den Controllr umprogrammiert bekommen? Mir haben sie einen komplett neuen Controller geschickt, nachdem ich den Geschwindigkeitsverust und und die fehlende Anzeige der Restreichweite angemerkelt habe. Folge: Der neue Controller kann sogar weniger als der Alte (Schalter 1 - 2 funkioniert nicht mehr). Wenn es ein Programmiergerät gibt kann man ja selbst gucken und testen.
-
- Roller: Robo-S, Classico LI, selbst gebautes Lasten-Pedelec
- PLZ: 10717
Warum nur kommt mir das alles so bekannt vor???
Was machen Die, wenn Ihnen mal keine Ausreden mehr einfallen...
Programmierbare Controller werden meist über den PC und einen Serielle Schnittstelle programmiert, glaube aber nicht, dass das bei den verbauten Billig-Controllern geht...
Was machen Die, wenn Ihnen mal keine Ausreden mehr einfallen...
Programmierbare Controller werden meist über den PC und einen Serielle Schnittstelle programmiert, glaube aber nicht, dass das bei den verbauten Billig-Controllern geht...
Re: Erfahrungen mit Futura
ich bin immer noch überzeugt: futura ist halt pleite! andernfalls würde es ja flutschen, insbesondere seit futura/dr ferrari angeblich soviel lagerfläche haben - und somit den chinessischen wareneingang puffern würden. bei teldafax hab ich gelernt: so lange neue kunden geld liefern, brav darauf wartet bis der folgekunde die leistung bezahlt hat, verzögert man den grossen knall.
-
- Roller: Robo-S, Classico LI, selbst gebautes Lasten-Pedelec
- PLZ: 10717
Mag sein, mag auch nicht sein... für mich ist das zum Glück egal, weil ich mir so oder so selbst helfe
Die LMJR Roller gibts ja hundertausendfach, ob jetzt von Hr. Ferrari oder Fr. Porsche oder Fa. Hanselmann.... sei’s drum.

-
- Roller: Hawk 3000 Blei-Gel-Akku
- PLZ: 474xx
- Tätigkeit: in Ruhestand
Tommy3004 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 21:33ich bin immer noch überzeugt: futura ist halt pleite! andernfalls würde es ja flutschen, insbesondere seit futura/dr ferrari angeblich soviel lagerfläche haben - und somit den chinessischen wareneingang puffern würden. bei teldafax hab ich gelernt: so lange neue kunden geld liefern, brav darauf wartet bis der folgekunde die leistung bezahlt hat, verzögert man den grossen knall.
Ich glaube Du schreibst den Schwachsinn, bis Du eine verleumdungsklage am Hals hast.
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
-
So etwas hat nur Chance auf Erfolg wenn jemand etwas behauptet was nicht der Wahrheit entspricht.
Da Tommy nur seine eigene Überzeugung zum Ausdruck bringt - die für Ihn natürlich der Wahrheit entspricht - niemand wird ihm was andres Beweisen können momentan, kann ihn dafür auch keiner verklagen.
Genug offtopic - sorry for that.
Da Tommy nur seine eigene Überzeugung zum Ausdruck bringt - die für Ihn natürlich der Wahrheit entspricht - niemand wird ihm was andres Beweisen können momentan, kann ihn dafür auch keiner verklagen.
Genug offtopic - sorry for that.
-
- Roller: Hawk 3000 Blei-Gel-Akku
- PLZ: 474xx
- Tätigkeit: in Ruhestand