Hi
Bei unser Hawk funktioniert plötzlich überhaupt kein Licht (auch nicht Bremse). Wir haben die Hauptsicherung (5A) im kleinen Plasticbox kontrolliert, war OK aber hat sie getaucht.
Hat jemanden ein Tips??
Licht aus bei Hawk
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 28. Apr 2020, 22:40
- Roller: Eroller Hawk 3000
- PLZ: 13934
- Land: anderes Land
- Kontaktdaten:
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18744
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Licht aus bei Hawk
Dann ist wohl der DC-DC-Converter selbst hinüber 

Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Beiträge: 6421
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Licht aus bei Hawk
Oder die andere 10A Sicherung 

E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 28. Apr 2020, 22:40
- Roller: Eroller Hawk 3000
- PLZ: 13934
- Land: anderes Land
- Kontaktdaten:
Re: Licht aus bei Hawk
Ja kann sein, aber wo findet mann die 10A nur? Wir haben hinter und vorne gesucht..
-
- Beiträge: 6421
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Licht aus bei Hawk
Schon einmal gemessen, ob direkt am gelben? Kabel - mit einer Stecknadel anpieksen - des DC DC 72V/12V eine Spannung von 12V (gegen schwarzes Kabel) zu messen ist?
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
-
- Beiträge: 214
- Registriert: Do 19. Dez 2019, 09:02
- Roller: Futura Customer Support
- PLZ: 5
- Kontaktdaten:
Re: Licht aus bei Hawk
Hallo,
der Spannungswandler ist leicht zu prüfen. Man kommt mit den Messspitzen problemlos an den Stecker. Wenn man auf den Kabeln unterschiedliche Spannungen misst, so kann man davon ausgehen dass er Funktioniert. Beim Hawk sitzt der vorne unter der Verkleidung mit dem Hauptscheinwerfer.
der Spannungswandler ist leicht zu prüfen. Man kommt mit den Messspitzen problemlos an den Stecker. Wenn man auf den Kabeln unterschiedliche Spannungen misst, so kann man davon ausgehen dass er Funktioniert. Beim Hawk sitzt der vorne unter der Verkleidung mit dem Hauptscheinwerfer.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste