Classico Li - Blinker Sound ändern

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Futura Support
Beiträge: 205
Registriert: Do 19. Dez 2019, 09:02
Roller: Futura Customer Support
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Classico Li - Blinker Sound ändern

Beitrag von Futura Support »

Hallo, je nach Modell ist ein Tongeber im Blinkgeber. Das Piepsen vom Ein-/Ausschalten kommt ausschließlich wenn eine Alarmanlage verbaut ist.

Benutzeravatar
GerryLee
Beiträge: 49
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 09:28
Roller: Futura Classico LI
PLZ: 65203
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Classico Li - Blinker Sound ändern

Beitrag von GerryLee »

ZickZack hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 13:21
Hallo...Ich habe gerade die Tachoabdeckung abgeschreubt bei meinem Classico 2020 ist da zwar ein Relais drin und auch verkabelt...aber es gibt keinen Muks von sich...habe dann noch zwei kabel gefunden die einfach so an einem Stecker sind und nirgend angeschlossen sind...kann mir bitte jemand sagen ob die beiden Kabel irgend einen zweck erfüllen...Sorry...ich kenne mich weder so gut mit elektrik noch mit Foren aus...Beste Grüße ..Ben
Steck die Kabel zusammen dann fährt er 25 km/h

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste