Suche Gepäckträger Falcon / Hawk

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Rollerfahrerle
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 12:14
Roller: Futura Falcon 3400
PLZ: 78730
Kontaktdaten:

Suche Gepäckträger Falcon / Hawk

Beitrag von Rollerfahrerle »

Hallo!

Derzeit gibt es für den Falcon bzw. Hawk (in dem Zusammenhang baugleich) den Gepäckträger bei keinem Händler. Hat zufälligerweise jemand einen abzugeben oder weiß jemand, ob es einen anderen gibt, der zufälligerweise auch passt?

Gruß
Rollerfahrerle

Benutzeravatar
ovve
Beiträge: 162
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:49
Roller: Hawk 3000 LI mit 72V 60ah Akku EF-Max mit doppelten Akku-Sat
PLZ: 21365
Kontaktdaten:

Re: Suche Gepäckträger Falcon / Hawk

Beitrag von ovve »

Meinst Du den Träger für ein Topcase ? So einen habe ich hier noch, auch das Topcase dazu.

Benutzeravatar
Tebo
Beiträge: 18
Registriert: So 17. Jul 2022, 21:48
Roller: Falcon 3400 (Li, ohne NFC)
PLZ: 28844
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Suche Gepäckträger Falcon / Hawk

Beitrag von Tebo »


uvos
Beiträge: 103
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:33
Roller: Futura Falcon
PLZ: 55299
Kontaktdaten:

Re: Suche Gepäckträger Falcon / Hawk

Beitrag von uvos »

Ich hab auch noch eine halterung fur dieses givi topcase endworfen https://www.ebay.de/p/2020703319?iid=125424586208

Um die herzustellen braucht man aber eine cnc Frase und ein 3d Drucker, wen an den CAD datein interesse ist kan ich die hier rein stellen

Die halterung wird in die 4 M8 Schrauben welche fuer die rucklehne conzepiert sind geschraubt und ersetzt diese

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste