Angry Blake fahren und customizing

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Benutzeravatar
VolkerH
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Mär 2023, 10:08
Roller: Angry Blake E-Chopper 80 km/h
PLZ: 46499
Wohnort: 46499 Hammnkeln - Dingden
Kontaktdaten:

Angry Blake fahren und customizing

Beitrag von VolkerH »

Hallo,

wer fährt ein Angry Blake oder Blake und möchte sich austauschen in Richtung Customizing etc.?
Würde mich sehr freuen, selbst fahre ich ein Angry Blake, der schon einige Umbauten mitbekommen hat und aktuell im Umbau ist, auch habe ich schon dahingehende Erfahrungen mit dem TÜV Nord gesammelt.

Viele Grüße,
Volker

eKKo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 11:48
Roller: Futura Angry Blake
PLZ: 06188
Wohnort: Landsberg / Spickendorf
Kontaktdaten:

Re: Angry Blake fahren und customizing

Beitrag von eKKo »

Hi,

bin frischer Besitzer einer Angry Blake :-)

Lenker wird zeitnah auch getauscht, habe schon eine Intruder mit Wide Bar ...

@VolkerH
Welchen Lenker hast Du drauf?
Waren bei Dir in den Schaltereinheiten (wo die Spiegel dran sind) innen auch so Nasen, die in den org. Lenker greifen? Abgeschliffen?

VG Knut

Benutzeravatar
VolkerH
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Mär 2023, 10:08
Roller: Angry Blake E-Chopper 80 km/h
PLZ: 46499
Wohnort: 46499 Hammnkeln - Dingden
Kontaktdaten:

Re: Angry Blake fahren und customizing

Beitrag von VolkerH »

Hi Knut,

sorry, habe Deine Antwort soeben erst gesehen. Das ist ja prima, ein Mitstreiter zu haben bzgl. Angry Blake :)
Ja, ich habe den Lenker getauscht und die Schaltereinheit hat die besagte Nase, ich habe den Lenker entsprechend gebohrt,
damit sich die montierten Schaltereinheiten, links und rechts, nicht verdrehen können.
Der Lenker ist: FATTY WIDE1 DragBar metrisch schmal, die Klemmen passen super! Vertrieben wird er durch K-MAXX Bestellnummer: 21960
www.kmaxx-moto.de
Wurde auch vom Tüv ohne Beanstandung eingetragen, da ABE vorhanden.

Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben... :-)

Bis denne, Volker

eKKo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 11:48
Roller: Futura Angry Blake
PLZ: 06188
Wohnort: Landsberg / Spickendorf
Kontaktdaten:

Re: Angry Blake fahren und customizing

Beitrag von eKKo »

Hallo Volker,

vielen Dank für den Lenker Tip, sieht gut aus :-)

Bin noch am Überlegen, 850 oder 950 breit, muss mal simulieren.

Irgendwie hatte ich nicht die richtigen Suchbegriffe ...

VG Knut

Barnickel Matthias
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Apr 2024, 04:10
Roller: Angry Blake
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Angry Blake fahren und customizing

Beitrag von Barnickel Matthias »

Hallo Volker ,
Habe mir gestern Abend einen Angry Blake bei Futura gekauft. Würde mich sehr über Infos von dir freuen was du umgebaut hast. Oder was man ändern sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Barnickel

Detlef
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Okt 2017, 11:37
Roller: Falcon
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Angry Blake fahren und customizing

Beitrag von Detlef »

Hallo,
hier gibt es optisches Zubehör für die E-Chopper Angry Blake, X9 und Blake zu kaufen: https://elektroroller-futura.de/shop/e- ... rsatzteile

Baba
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Apr 2024, 22:04
Roller: Angry blake
PLZ: 82178
Kontaktdaten:

Re: Angry Blake fahren und customizing

Beitrag von Baba »

Hey🙂

Ich sag mal Hallo....
Ich fahre auch einen Angry blake mit diversen Umbauten...
Freue mich auf Austausch mit euch..

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste