Sunra App

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
claudio.boehm
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 08:31
Roller: Futura Angry Hawk 80km/h
PLZ: 76889
Kontaktdaten:

Sunra App

Beitrag von claudio.boehm »

Screenshot_20230725_114942_Google Play Store.jpg

Ich habe das Samsung S22 Ultra. Anscheinend ist der SunraApp mein Handy zu neu 🙄

Gibt es irgendwo eine aktuelle Version der App?

Gruß Claudio

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Sunra App

Beitrag von conny-r »

Gruß Conny

claudio.boehm
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 08:31
Roller: Futura Angry Hawk 80km/h
PLZ: 76889
Kontaktdaten:

Re: Sunra App

Beitrag von claudio.boehm »

Screenshot_20230725_130011_Google Play Store.jpg
Leider nicht 😭😭😭😭

Simon S. Futura Support
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Dez 2020, 09:24
Roller: Angry Hawk
PLZ: 56291
Kontaktdaten:

Re: Sunra App

Beitrag von Simon S. Futura Support »

Hallo claudio.boehm,

Wir stehen mit dem Hersteller in Kontakt. Dieser wird möglichst Zeitnah die App aktualisieren.

Die App lässt sich auch bei neueren Android Versionen per APK Datei installieren. Falls du die APK Datei nicht findest, melde dich gerne bei uns wir schicken sie dir Per Mail

Hier unser Kontakt: https://elektroroller-futura.de/kontaktieren-sie-uns

claudio.boehm
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 08:31
Roller: Futura Angry Hawk 80km/h
PLZ: 76889
Kontaktdaten:

Re: Sunra App

Beitrag von claudio.boehm »

Vielen Dank, ich habe die App im Netz gefunden und zwischenzeitlich auch vom Furura Support geschickt bekommen.
Die App ließ sich nun mühelos auf meinem Handy installieren.

Benutzeravatar
stonie
Beiträge: 109
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 19:18
Roller: Futura Elettrico/Crystal 2.0 mit 3KW
PLZ: 86S1N
Wohnort: Alpenvorland
Tätigkeit: Handwerk
Kontaktdaten:

Re: Sunra App

Beitrag von stonie »

@^^^^
...und was kann die App nun ? Lohnt es sich sie runterzuladen ?
Gruß, Uwe. ;)
Eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur... nicht in den Roller !!! :roll:

claudio.boehm
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 08:31
Roller: Futura Angry Hawk 80km/h
PLZ: 76889
Kontaktdaten:

Re: Sunra App

Beitrag von claudio.boehm »

Für mich hat die App keinen Mehrgewinn.

Du kannst den Fingersensor mit der App aktivieren und mit Handy den Roller ein- und ausschalten.
Diese Funktionen brauch ich nicht.

Für mich wäre z.B interessant gewesen, wie oft die Akkus geladen wurden, Betriebsstunden vom Motor, so Sachen eben. Aber das kann die App leider nicht.

Tomfe
Beiträge: 45
Registriert: So 16. Jul 2023, 10:20
Roller: Robo 80
PLZ: 59269
Kontaktdaten:

Re: Sunra App

Beitrag von Tomfe »

Hallo allerseits,

Ich habe mir auch die App Installiert ,

Weiß jemand , ob man den Reifendruck angezeigt bekommt ?

In der Beschreibung ist da ein Sternchen hinterlegt, Ich vermute mal, das wird dann nichts.

Gruß Tom

Simon S. Futura Support
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Dez 2020, 09:24
Roller: Angry Hawk
PLZ: 56291
Kontaktdaten:

Re: Sunra App

Beitrag von Simon S. Futura Support »

Hallo Tomfe,

Leider unterstützt die App keine Reifendruckkontrolle da der Roller keine Reifendrucksensoren besitzt.

MFG Dein Futura-Team

RestInBeace
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 17:26
Roller: Super Miku
PLZ: 648
Kontaktdaten:

Re: Sunra App

Beitrag von RestInBeace »

Nun, eine Funktion der App die ich nicht mehr missen möchte ist die Kopplung mit dem Smartphone.
Bei Annäherung deaktiviert sich die Alarmanlage, bei Entfernen aktiviert sich die Alarmanlage, sehr angenehm, kein ständiges Ab- und Aufschließen, kein nerviges Alarmanlagen hupen vor der Weiterfahrt.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste