Futura Falcon 3400 gebrauchten Ersatzakku zugeschickt bekommen

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
domef
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Aug 2023, 01:17
Roller: Falcon 3400
PLZ: 48
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon 3400 gebrauchten Ersatzakku zugeschickt bekommen

Beitrag von domef »

Tomfe hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2023, 08:25
Moin Männer,

Also Ich habe meinen Robo jetzt 3 Wochen, der läuft TOP.
Mal zu deinem Batterie Problem, meine Kommunikation mit Fa. Futura ist bisher immer schnell und Einwandfrei gewesen !!

Insofern kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
Wenn du einen Gebrauchten oder Vorführroller kaufst, kann es schon sein, das da irgend etwas Probleme macht,
dafür ist er ja auch günstiger.

Es macht auch keinen Sinn , solche Dinge über ein Forum zu klären, was willst du damit erreichen , Druck ausüben ?
Womöglich gibt es auch keine Batterien ?
Sei froh, das du eine Batterie bekommen hast und nun wieder 50 Kilometer Reichweite hast.

Ansonsten kauf dir einen Roller bei deinem Händler vor Ort ( falls es einen gibt ) zahl das Doppelte,
dann kannst du den Händler mit jeder Kleinigkeit auf den Sack gehen.
In dem Sinne
ein schönes WE
Tom

Hallo Tom, ich finde deine Antwort und deine Anschuldigungen schon ganz schön frech. Ich lasse das mal besser unkommentiert 😌

Kurze Anmerkung für alle die mit einem Fahrzeug der Firma Futura liebäugeln.
Ich habe heute eine Mail bekommen und wir haben uns darauf geeinigt das ich den Akku behalte, da er ja funktioniert und ich eine Erstattung von 150€ bekomme. Auf die 6€ die ich bezahlt habe um den defekten Akku zurückzuschicken verzichte ich einfach mal. Man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich denke das ist mehr als fair und damit kann ich gut leben. Mein Fazit ist: Ich würde mir den Falcon 3400 definitiv nochmal kaufen und bereue es letztendlich nicht, da jetzt ja alles funktioniert. Wie gesagt, ich kam jetzt auf 72km Reichweite im 3ten , also im schnellsten Gang des Rollers. Ich finde die Reichweite für nur einen Akku sehr gut. Geärgert habe ich mich zwischenzeitlich aber schon und an dem Service könnte Futura noch etwas arbeiten. Man muss zwar manchmal etwas warten, wird aber nicht im Regen stehen gelassen. Auch habe ich den Eindruck das jetzt zuletzt viel zügiger auf Mails geantwortet wird. Wenn das so bleibt , alles top. Eventuell hängt das ja auch etwas vom Mitarbeiter ab, was für einen man da grad sitzen hat :-)

Tomfe
Beiträge: 45
Registriert: So 16. Jul 2023, 10:20
Roller: Robo 80
PLZ: 59269
Kontaktdaten:

Re: Futura Falcon 3400 gebrauchten Ersatzakku zugeschickt bekommen

Beitrag von Tomfe »

Moin,

na siehst du Läuft doch Top,

Viel Spaß damit :-)

Gruß Tom

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste