Robo 80

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Robo 80

Beitrag von conny-r »

Ja Didi,

so sieht es aus.
Gruß Conny

Simon S. Futura Support
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Dez 2020, 09:24
Roller: Angry Hawk
PLZ: 56291
Kontaktdaten:

Re: Robo 80

Beitrag von Simon S. Futura Support »

Guten Tag zusammen,

Wir empfehlen grundsätzlich immer die Akkus in Räumen mit Raumtemperatur zu laden um die Zellen zu schonen. Kalte Temperaturen können durchaus eine Stresssituation für die Zellen da stellen. Die Temperatur im BMS lässt sich nur mit einem Diagnosetool auslesen. Da wir eigentlich noch nie Probleme mit einem defekten Temperatursensor im BMS hatten, stellt dies normalerweise kein Problem beim Laden da.

Zu dem Problem bei Tomfe würde ich auf eine defekte Alarmanlage tippen da die Temperatur in der Funride App von der Alarmanlage gemessen wird. Melde dich gerne bei uns und wir besprechen die Lösung für dein Problem.

LG dein Futura Team

Tomfe
Beiträge: 45
Registriert: So 16. Jul 2023, 10:20
Roller: Robo 80
PLZ: 59269
Kontaktdaten:

Re: Robo 80

Beitrag von Tomfe »

Futura Support,
Hallo Männer, ist per Email erfolgt, Gruß Tom

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste