Windshield an Classico Li

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
bininberlin
Beiträge: 65
Registriert: So 14. Apr 2019, 14:24
Roller: Classico Li 2019
PLZ: 1062
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Windshield an Classico Li

Beitrag von bininberlin »

Ich verstehe dich total - allerdings würde mir der Fliegengeschmack den man ohne Schield von Zeit zu Zeit im Mund hat fehlen.
Der Koffer ist von besserer Qualität als das Orginal. Leider ist es etwas schwierig so einen Koffer in grau zu finden. Mal sehen wie ich es mache.
Also ich bin wirklich darauf gespannt wie sich mein Classico nach einem Jahr präsentieren wird.
Was ist ungefähr die Größenordnung für solch eine Service Leistung?
Du hast berichtet das du vorwiegend mit der Hinterradbremse agierst. Mußtest du nach dem ersten Jahr bereits die Beläge erneuern oder sind die noch ok?

Benutzeravatar
ZedLeppelin
Beiträge: 75
Registriert: Do 23. Aug 2018, 19:29
Roller: FUTURA Classico-Li schwarz
PLZ: 88048
Kontaktdaten:

Re: Windshield an Classico Li

Beitrag von ZedLeppelin »

Bremsbeläge waren in Ordnung, da musste jetzt nichts gemacht werden.
Der gesamte Service, mit neuen Reifen, Wechseln der Reifen und Entsorgen der alten, hat rund 200€ gekostet.
Und ich habe das Gefühl, der Classico ist ein klein wenig schneller als vorher. Einbildung? Neue Reifen?

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste