Farbcode Hawk 3000

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Striker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 22:37
Roller: Futura Hawk 3000
PLZ: 41366
Kontaktdaten:

Farbcode Hawk 3000

Beitrag von Striker »

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig den Farbcode von dem Hawk 3000 in der Farbkombie Schwarz/Grau?
Müsste nämlich ein zwei Stellen nachlackieren lassen.

MfG

Raudi
Beiträge: 400
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 17:14
Roller: Peugeot Kisbee 50ccm+ Niu NGT schwarz
PLZ: 14979
Wohnort: Bei Berlin
Tätigkeit: Sachbearbeiter E-Fuhrpark BVG
Kontaktdaten:

Re: Farbcode Hawk 3000

Beitrag von Raudi »

Soll nicht böse gemeint sein... Ein guter Lackierer kann den Lack mit einem Gerät messen... Wie das Ding heißt... Kein Plan... Meiner macht das nur so, denn laut seiner Aussage verändert sich der Lack durch Umwelteinflüsse schon nach kurzer Zeit und hat dann nichts mehr mit dem originalen Lack zu tuen... Hatte er mir sogar schon bewiesen!!! Lack von meinem Auto lt. Hersteller Nummer und dann Lack den er gemessen hatte... War ne starke Erfahrung!!

Striker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 22:37
Roller: Futura Hawk 3000
PLZ: 41366
Kontaktdaten:

Re: Farbcode Hawk 3000

Beitrag von Striker »

Dankeschön für die Hilfe :)
Wusste ich gar nicht, dass die solche Möglichkeiten haben.
Ich werde mich bei einem Lackierer aus der Gegend umhören sobald mein HAWK zurück ist.

LG Pascal

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste