Classico Li, Angaben bei der Versicherung?

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
mcinnocent
Beiträge: 48
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:47
Roller: Classico Li 6.2019 / Sunra Miku Super 7/2022
PLZ: 88416
Kontaktdaten:

Classico Li, Angaben bei der Versicherung?

Beitrag von mcinnocent »

So, mein Roller, ein schwarzer Classico Li, ist jetzt im Status Versandt :) und ich würde mir gerne jetzt schon ein Nummerschild bei der Versicherung besorgen, denn ich nehme an, er kommt am Wochenende und da komm ich an kein Nummernschild ran. Deswegen würde ich es gerne schon jetzt online beantragen.
Als was muss ich das Fahrzeug denn versichern? Moped? oder Leichtkraftroller bis 11 KW? Roller bis 45km/h?
Oder muss ich sowieso warten bis ich die mit dem Roller gelieferte COC habe, weil ich die Fahrgestellnummer usw. zum Versichern brauche?
Kann mir da einer vielleicht einen kleinen Tip geben?

bininberlin
Beiträge: 65
Registriert: So 14. Apr 2019, 14:24
Roller: Classico Li 2019
PLZ: 1062
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Classico Li, Angaben bei der Versicherung?

Beitrag von bininberlin »

Hallo,
du brauchst leider die Fahrgestellnummer. Die steht in den Papieren oder auf dem Roller selbst. Leider.
Anmelden als Roller bis 45 km/h.
Grüße und viel Spaß,
Karl

mcinnocent
Beiträge: 48
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:47
Roller: Classico Li 6.2019 / Sunra Miku Super 7/2022
PLZ: 88416
Kontaktdaten:

Re: Classico Li, Angaben bei der Versicherung?

Beitrag von mcinnocent »

Danke! Dachte ich mir schon so ähnlich :-(. Na dann muss ich wohl oder übel einfach warten. Ich hoffe, die Spedition meldet sich wenigstens bald ;-)

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste