Moin moin,
ich habe einen Xiaomi 1S. Dieser lief die ganze Zeit ca 2,5 Jahre problemlos. Am Wochenende wollte ich ihn laden. Wenn man das Ladegerät anschließt kommt der Signalton und das Ladegerät Zeit an das es lädt (rote Lampe) ich wollte das Ladegerät abmachen nach ca. 4 Stunden und die Lampe am Ladegerät war immer noch rot.
Ich wollte dann den Roller mal anmachen, aber am display (Lenker) geht nichts an. Was mir auffällt, das Rücklicht brennt dauerhaft rot, schon seit Tagen.
Hat jemand eine Idee oder was man versuchen könnte?!
Der Roller ist komplett und war bis heute im original Zustand (kein Tuning etc.)
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, Danke im Voraus.
Xiaomi 1S geht nicht mehr an
-
- Roller: Xiaomi 1S
- PLZ: 22
- Roller: Eagle / Falcon / Hawk / Kawasaki GPZ900R
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: Xiaomi 1S geht nicht mehr an
bist du mal durch regen oder feuchte gefahren?
ansonsten, schau mal hier: www.kaputt.de/escooter/anleitungen/3304 ... ter-fehler
oder
www.escooter-treff.de/forums/1s.64/
vg
ps: ich hatte mal einen doc-green, den hat ksc 1 mal nachbessern müssen, meinen zweiten habe ich nach einem sturz weiter verkauft, lag 3 tage auf station wegen dem scheiß teil.
.
ansonsten, schau mal hier: www.kaputt.de/escooter/anleitungen/3304 ... ter-fehler
oder
www.escooter-treff.de/forums/1s.64/
vg
ps: ich hatte mal einen doc-green, den hat ksc 1 mal nachbessern müssen, meinen zweiten habe ich nach einem sturz weiter verkauft, lag 3 tage auf station wegen dem scheiß teil.
.