Xiaomi M1 drosseln

Antworten
Micha50997
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Jun 2023, 18:43
Roller: Xiaomi M1
PLZ: 50997
Kontaktdaten:

Xiaomi M1 drosseln

Beitrag von Micha50997 »

Hallo,

ich habe vor zwei Jahren einen E-Roller gebraucht über ebay-Kleinanzeigen gekauft. Dieser fuhr immer 35 km/h und ich hatte bis vor Kurzem ehrlich gesagt kein Problembewusstsein... bis... ja, bis mein 14-jähriger Sohn von der Polizei angehalten wurde 😉🙈😂

Lt. ABE fährt das Ding 20 km/h, de facto aber wie gesagt 35. Es steht insofern zu vermuten, dass der Verkäufer (dessen Name, Anschrift und Kontaktdaten ich nicht mehr habe) das Teil frisiert hatte.

Wie kann ich das Teil denn jetzt wieder auf 20 km/h drosseln, damit der Sohni das Ding auch problemlos nutzen kann?

Danke und Gruß
Micha

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste