Bitte helft mir, Xiaomi pro 2 kaputt gehacked

Antworten
Martindaniel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 18:41
Roller: Xiaomi pro 2
PLZ: 89278
Kontaktdaten:

Bitte helft mir, Xiaomi pro 2 kaputt gehacked

Beitrag von Martindaniel »

Hallo Zusammen,

Ich habe mir ein guten Gebrauchten Xiaomi pro 2 gekauft. Es ist alle gut gelaufen bis ich gemeint habe den schneller zu machen "dumme Idee". Hacker app runter geladen und nach Youtube Anleitung eingestellt... jetzt ist der Auf D gegangen und es geht nix mehr...er geht an, kann sich mit der Xiaomi app verbinden und da muss ihn da entsperren und das Video anschauen. Drücke dan auf weiter dann kommt die Seite mit aktivieren aber das lässt sich nicht auslösen...habt ihr mir dafür ne lösung will ihn wieder fahren.



Vielen Dank

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5121
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Bitte helft mir, Xiaomi pro 2 kaputt gehacked

Beitrag von didithekid »

Vielleicht eine neue Platine einbauen?
https://www.fixshop-online.de/ersatztei ... gL3wfD_BwE

VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste