Servus,
Ich habe heute genau diesen Roller geschenkt bekommen.
Original Batterien tot.
Dann habe ich deinen Beitrag gelesen.
Hast du das so aktuell noch am laufen? Oder bist du dann auf Lipo gegangen?
Ich würde mich über deine aktuelle Meinung freuen
Grüße
Frank
Adly FC20 - Umrüstung auf Lithium
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Re: Adly FC20 - Umrüstung auf Lithium
Ich habe den Roller zwar noch, aber nicht mehr in Betrieb.
Mein Sohn ist einige Zeit damit gefahren, bis der Führerschein fürs Auto da war.
Die LiFePo4- Zellen hatten den Vorteil, dass sie kompatibel zum eingebauten Ladegerät waren. Für Lipo hätte ich ein neues Ladegerät gebraucht.
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RGNT V2 ab 01/23 > 15000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
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Re: Adly FC20 - Umrüstung auf Lithium
@frankinho hat im Unterforum Electroscooter ein eigenes Thema dazu eröffnet viewtopic.php?p=313658#p313658.
Vielleicht kann dort noch jemand Tipps zur Instandsetzung eines Adly FC20 geben.
Schöne Grüße, Bertolt
Vielleicht kann dort noch jemand Tipps zur Instandsetzung eines Adly FC20 geben.
Schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
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