Also die 66$ sind dann wohl eher wenn man nur einen kauft.Sorry it is not ture. Because the limited is 20kg ,so the calculation is not corrent.
The express pricing is as follows:
1. 3.2v50ah : 37.5$ x 16=600US$
2. Fedex shipping :US$180.-
So total cost is US$780.-
Usually, the express delivery time is 5-7 working days, but right now the customs check strictly so it will last serveral days.
Best regards

Damit wären mit Zoll und Steuer 700EUR angesetzt. Nach PayPal habe ich dummerweise nicht gefragt
Parallel habe ich hier, Weils mit den Maßen passt und ein 2300W BMS drin ist, noch eine Anfrage gestartet http://hailei.en.alibaba.com/product/20 ... &edm_ver=e und erstaunlicherweise in sehr gutem Englisch erstmal ein paar Fragen bekommen, welche Motorleistung, Abmaße etc. ich benötige. Dies habe ich beantwortet und er "checked" das mit den "enginers" um mir morgen eine Empfehlung zu machen. Bei der Firma geht PayPal klar. Preis steht da allerdings nicht dran. Nach Foto scheinen die die Pakete aus Rundzellen zu schnüren
EDIT: Das scheint keine Wald&Wiesen Bude zu sein, wenn man sich die Präsentation der Firma und das Produktportfolio anschaut. Letztlich wissen wir ja sowieso wo jeder Akku ursprünglich herkommt. Eine Bude die bis zu 50Mio Revenue macht mit 1000 Mitarbeitern und davon 50 im Sales dept. ist schon ne Hausnummer.

Das sind die bisher einzigen "verwertbaren" Korrospondenzen von 15 Anfragen die ich über die Ali Platform hatte. Alle anderen "Agenten" waren zu KEINERLEI technischen Antwort fähig. Nicht mal bezüglich eines starkeren BMS obwohl im Anzeigentext stand "Kontact us if you need more than 1000W". Selbst Maße konnte keiner sagen