https://www.ebay.de/itm/Digital-Hall-co ... ect=mobile
Ich hab eine 50A Version und bin eigentlich ganz zufrieden. Dass man die originale Verkabelung des Rollers nicht zerschneiden muss find ich sehr symphatisch. An meinem Sicherungshalter konnte ich ein Ende abnehmen und durchstecken. Die Kabel sind kaum 15cm lang, ich hab die Kabel verlängert. Die beiden grd sind intern verbunden und man kann sich ein Kabel sparen, das rote und gelbe kann man bis 90V (?) Auch zusammenführen und sich noch eins sparen.
Es gibt natürlich

Den einen Knopf kurz halten setzt den Wh Zähler zurück, er behält ansonsten den Wert sogar nach dem ausschalten für Wochen. Leider schaltet er bei 1000Wh auf 1.0 kWh um und man verliert einiges an Genauigkeit für unsere Zwecke.
Der andere Knopf kurz halten stellt die Strommessung auf Null. Der Wert wandert um bis zu 0,3 A weg über Stunden scheint mir. Manchmal zeigt er auch minus an, er kann wahrscheinlich die Richtung anzeigen. Es ist auch ein Pfeil auf dem Abnehmer.
Manchmal kommt ein Menü da kann ich aber vor lauter drücken nur durchscrollen und wüsste auch nicht was gewünscht wird.