REVOLUZZER & REVOLUZZI 1.0 - Berichte, Tipps, Tricks u.a.

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chewbaka

Re: schaltplan für stecker/buchsen im akkufach

Beitrag von chewbaka »

fürs baujahr 2014 passt er nicht.
z.b. die LEDs sind bei mir mit grün/gelb
verdrahtet.
eigentlich gehört ein jeweils passender schaltplan
zu jedem roller!

chewbaka

Re: REVOLUZZER & REVOLUZZI - Berichte, Tipps, Hilfe u. a.

Beitrag von chewbaka »

bis zum nächsten winter hab ich bestimmt
den roller dreimal komplett umgebaut.

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Ganter Ingo™
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Re: REVOLUZZER & REVOLUZZI - Berichte, Tipps, Hilfe u. a.

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Wow. Und wann fährst Du dann überhaupt? :roll:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
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Schaltplan für Stecker/Buchsen im Akkufach Revoluzzer

Beitrag von Ganter Ingo™ »

chewbaka hat geschrieben:Für´ s Baujahr 2014 passt er nicht.
Ja, ne, ist klar. War ja auch bereits ein Jahr vorher.
chewbaka hat geschrieben:Eigentlich gehört ein jeweils passender Schaltplan zu jedem Roller!
Volle Zustimmung meinerseits!
Zuletzt geändert von Ganter Ingo™ am Fr 20. Mär 2015, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
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chewbaka

Re: REVOLUZZER & REVOLUZZI - Berichte, Tipps, Hilfe u. a.

Beitrag von chewbaka »

fast täglich. man muss halt umbauten so planen,
dass man immer fahrbereit bleibt. oder eben nur stundenweise
blockiert ist.

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Re: REVOLUZZER & REVOLUZZI - Berichte, Tipps, Hilfe u. a.

Beitrag von MEroller »

chewbaka hat geschrieben:Bild
dann hätte man alles schön wasserdicht in einem display. aber der "ich habe es selber gemacht faktor"
fällt weg.
Keine Sorge, die Integration eins Cylce Analyst in den Roller enthält noch einen Haufen "selber gemacht Faktor" ;) Da musst Du so viel selbst modifizieren, dass bei mir zumindest nie auch nur ein Hauch von "alles nur gekauft" aufkam :lol:
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Re: REVOLUZZER & REVOLUZZI - Berichte, Tipps, Hilfe u. a.

Beitrag von chewbaka »

modifizieren, einstellen, basteln.... lechz. JA! :-)

würdest du den cycle analyst empfehlen?
oder bringt er es nicht?

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Harry
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Re: REVOLUZZER & REVOLUZZI - Berichte, Tipps, Hilfe u. a.

Beitrag von Harry »

chewbaka hat geschrieben:die watt meter/power meter etc. gibts ab england
auch schon für ~ 15.-€. aber die sind halt auch nicht wasserdicht.
ohne externe stromquelle speichern sie nichts.
wenn man sich die dutzende von tests auf youtube ansieht,
ist wohl auch nur das gerät von turnigy exakt.
vorteil am cycle analyst ist halt die genauigkeit, nur noch ein display am lenker,
der "justierbare" tacho, wasserdichter kabelsatz.


Was soll ich dazu sagen.

Vielleicht hilft lesen ein bisschen den Horizont zu erweitern. :roll:

Anleitung für die Installation eines Watt Meters
Gruß Harry

chewbaka

Re: REVOLUZZER & REVOLUZZI - Berichte, Tipps, Hilfe u. a.

Beitrag von chewbaka »

gute anleitung!
nun wird die entscheidung noch schwieriger.

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Re: REVOLUZZER & REVOLUZZI - Berichte, Tipps, Hilfe u. a.

Beitrag von MEroller »

chewbaka hat geschrieben:würdest du den cycle analyst empfehlen?
oder bringt er es nicht?
Er stellt ein recht genaues Messinstrument für elektrische Zweiräder jeder Couleur dar, bis hin zur Fähigkeit eines Tempomaten! Aber vor allem zählt er Ah, Wh, kann Tacho und auch sonst fast alle Anzeigen ersetzen. Und wenn man ihn mit den Log-Ausgängen bestellt und den Analogger dazu kann man auch noch alles mitloggen und in Excel oder speziellen Auswertetools wie Labview auswerten und weiterverarbeiten. Das ist dann was für die ganz "geekigen" - oder Entwickler wie mich :ugeek:

Ohne CA fahre ich kein elektrisches Zweirad mehr. Ohne fühle ich mich nackt, ahnungslos und der Technik meines Zweirads schutzlos ausgeliefert :D
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