Seite 1 von 1

Neue Benutzer

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 12:16
von vsm
Wir haben jetzt ein paar Informationen für neue Mitglieder zusammengestellt und stoßen neue Mitglieder quasi mit der Nase darauf, da ein entsprechender Hinweis Oberhalb der Forenübersicht angezeigt wird, wenn ein Mitglied weniger als 5 freigegebene Beiträge hat.

Außerdem haben wir ein Forum Wer ist neu? eingerichtet, damit sich neue Mitglieder vorstellen können, auch wenn sie noch keine akute Frage haben.

Re: Neue Benutzer

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 13:10
von boardaholic
Frage an den Admin: (private Nachrichten kann ich nicht erstellen)

Ich bin seit 2010 Mitglied bei elektroroller-forum.de.
Vereinzelnd findet man auch noch Beiträge von mir.

z.B. hier
viewtopic.php?f=10&t=235&hilit=boardaholic&start=110

Trotzdem konnte ich mich nach einer längeren Abwesenheit hier im Forum nicht mehr anmelden und ich musste mich neu registrieren.
Weshalb dass denn? DSGVO, neuer Forenbetreiber oder weshalb?

Besten Dank für die Rückmeldung

Viele Grüße
Harry

Re: Neue Benutzer

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 13:56
von Evolution
Genau das waren die Gründe. Wer nicht auf unsere Anfrage reagierte, wurde mit seinem Account gelöscht.

Re: Neue Benutzer

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 14:51
von vsm
Wenn das Du bist, kann ich Dir aber die alten Beiträge gerne wieder zuordnen...

Re: Neue Benutzer

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 23:15
von boardaholic
Ja das bin ich und immer noch der selbe mit der gleichen EMail-Adresse.
Danke, aber die uralten Beiträge brauchst Du mir nicht mehr zuordnen.

...passt schon :)