NIU RQi Vorbestellung mit exklusiven Konditionen für Forennutzer (Benutzende?)

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: NIU RQi Vorbestellung mit exklusiven Konditionen für Forennutzer (Benutzende?)

Beitrag von kabee »

Von den EVOs hätte ich auch sagen können, es gibt genug davon, die problemlos fahren. Die zwei aus meinem Bestand, die es nicht getan haben, sind inzwischen auch echte Kilometerfresser, nachdem wir ohne Umwege die Fehler direkt mit NIU gelöst haben. Es hat (zu) lange gedauert, NIU war das eine Lehre, deswegen machen die ihr Ding jetzt selbst.

Wenn bei Zero schon die Instruktoren für die Werkstätten sagen, dass man bei bestimmten Modellen nur die Hände zum Gebet falten kann, dass die aus der Gewährleistung raus gehen. Aber ein ernstzunehmender Hersteller lernt aus seinen Fehlern. Das ist ja auch ein Qualitätsmerkmal.

Auch der Kunde kann seinen Beitrag leisten, indem er sein Kaufverhalten mal tiefer hinterfragt und nicht alles auf dem Markt kauft, was nicht bei drei vom Hof gefahren ist.

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste