0km Govecs Pro Cargo 65km/h L3e-A1 Leichtkraftrad mit Bosch Doppelakku

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Benutzeravatar
sentry3
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Nov 2017, 23:59
Roller: Govecs Go! S2.4, S3.4, T2.6, VRone
PLZ: 34
Wohnort: Kassel
Tätigkeit: IT-/TK-Techniker
Kontaktdaten:

0km Govecs Pro Cargo 65km/h L3e-A1 Leichtkraftrad mit Bosch Doppelakku

Beitrag von sentry3 »

Hallo zusammen

Ich verkaufe ein Govecs Pro Cargo Lagerfahrzeug mit L3e-A1 Leichtkraftrad (max. 65km/h) Originalzulassung im Privatverkauf. Für das Führen des Fahrzeugs wird mindestens der B196 -Führerschein benötigt.
Originalausstattung mit Bosch Doppelakku (2x 2,4kWh = 4,8kWh), Doppelriemenübersetzung, 7km Tachostand (ab Werk), Zustand entsprechend top und komplett, neu nur gelagert.
Die Hersteller Restgarantie läuft noch bis 05/2024.
Das Fahrzeug wurde mit 64% Lager-Ladestand frostfrei, sauber und trocken abgestellt, regelmäßig geprüft und bis heute aufgrund geänderter Lebensumstände von meiner Frau eben nicht bewegt.
Das ist mir jetzt doch zu schade, daher wird der Roller verkauft.
Herstellerangabe der Reichweite ist ca. 100km im go-Modus, die vom Roller dargestellte realistische Reichweite bei 64 und 80% Ladestand ist auf den Bildern ersichtlich.
Kaufbelege und CoC sind selbstverständlich vorhanden, Übergabe erfolgt abgemeldet mit allen Papieren sowie ADAC Fz-Kaufvertrag privat.
HU ist neu (bis 04/2026).

Preis: 2250,- Euro (UVP war knapp 6000,- Euro)

Besichtigung/Kauf/Abholung aus 34121 Kassel jederzeit möglich, ggf. auch nach Kauf Anlieferung unter fairer Kostenbeteiligung.

Der Roller steht trocken im Nebenraum des Bandraums,
bitte bei den Bildern nicht wundern : )

Ich habe heute den Roller vom Lager-Ladestand 64% auf 80% nachgeladen, um den angezeigten Reichweitengewinn zu dokumentieren.
Auf 100% lade ich gerne wenn gewünscht bei Abholung.

Bei Interesse gerne PN an mich.
Govecs Go! S2.4, S3.4 Doppelakku 72V/100Ah, Reku, Speedlimiter 53km/h schaltbar, Reichweite 150km

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste