VERKAUFT! 2 x GoE im Set im Angebot

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

VERKAUFT! 2 x GoE im Set im Angebot

Beitrag von Fasemann »

Ich brauche wohl doch mal etwas Platz in der Garage und würde mich von den 2 Rollern trennen, beide sind "vollständig" und einer ist fahrbereit, das Lithium Gerät braucht etwas mehr Zuwendung, am besten einmal komplett alles raus , entrosten und Farbe drauf. Gut programmierter Sabvoton " ältere Generation" , mit 20 S hat er 4,5 kW gedrückt , lief aber nach Tacho ganz genau " nicht zu schnell". Derzeit halb zerlegt, aber rollfähig. Hat laut Tacho jetzt 16 000 km runter

Das ExBlei Gerät ist 2017 entrostet, technisch fit und hat derzeit 17S montiert, hat 11 000 km runter.

Es gibt reichlich Spiegel dazu, ein Windschild, 1 oder 2 Top Case, 2 x gebrauchte Reifen mit 800 km
Diverse LG für Lithium.
Beide sind mit Brief und Schein für THG, falls es das wieder gibt.
Von den Lifepo sind 19 Zellen da.
Die Verkleidung trägt ein paar Spuren der Zeit, ein Roller ist mal bei Wind umgefallen, der Rest steht in den beiden langen Beiträgen unter GoE.

Preis, ich habe beide Geräten selber günstig gekauft und viel dran gelernt und geübt. Ich könnte mir auch vorstellen den Kram für einen guten Zweck für ein gutes Essen für 2 zu spenden.

Fehlteile: 1xBlinkgeber, 1x DC-DC Wandler(habe ich aber universellen Ersatz da), 1 Schutzblech hinten und 1 x Heck hinten, die sind mal zerbrochen, hab mich aber nie um Ersatz gekümmert, weil ich es ja doppelt da hatte.



Wer hat Lust mit dem " Haufen" weiter zu experimentieren oder einfach den Alltag zu meistern?
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: 2 x GoE im Set im Angebot

Beitrag von Fasemann »

Verkauft
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste