E Sprit Fury Ersatzteile

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Polly
Roller: Eigenbau Elektrofahrrad
PLZ: 30952
E Sprit Fury Ersatzteile

Beitrag von Polly »

Ich habe spontan zwei e-sprit fury 100

""Ersatzteilspender ""

Gekauft

Da ich nur Interesse an einem Motor /Akku habe und beide Roller keine Papiere mehr haben habe ich sie zerlegt ...

Und ich habe gedacht ich stelle das hier mal ein falls jemand irgendwas an ersatzteilen braucht ...

Außer den beiden Motoren und einem Kelly Controller und den Akkus ist noch alles da....

Vor allem die verkleidungsteile sind noch in einem Recht guten Zustand
( schon einige Kratzer aber nichts an oder abgebrochen)

Wenn jemand was braucht einfach Mail an mich dann mache mache ich ein Foto ....

Wichtig wäre mir das ja wenn ihr etwas braucht auch wisst was ihr dafür ausgeben wollt und einen Preis vorschlagt

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android

didithekid
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Re: E Sprit Fury Ersatzteile

Beitrag von didithekid »

Hallo Polly,

Ich wäre interessiert, an einem kompletten Kunststoff-Verkleidungssatz und ggf dem Tacho.
Also Alles was am Fury 100 aus Plastik ist Ggf nähme ich auch die Sitzbank, wenn Du die los werden willst.
Dinge aus Metall (auch ein Fahrwerk mit Papieren aber abgelaufenem TüV) könnte ich im Gegenzug liefern.
Ich selbst habe 3 Stück im fahrtüchtigen Zustand (davon eine mit 45 km/h Drosselgutachten).

Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

dominik
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Re: E Sprit Fury Ersatzteile

Beitrag von dominik »

Gut zu wissen.
Hab gleich mal was über Kleinanzeigen angefragt.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW

41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“