Unu Scooter Pro 3kW - DEFEKT

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Benutzeravatar
sebid
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 09:56
Roller: unu 2.0
PLZ: 30655
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Unu Scooter Pro 3kW - DEFEKT

Beitrag von sebid »

Ich verkaufe schweren Herzens meinen unu Scooter Pro mit 3 kW.

Allerdings als Ersatzteilspender, also DEFEKT.

Der steht seit ca. einem Monat in der Werkstatt und eine Reparatur lohnt sich für mich nicht, da keiner weiß, was genau getauscht werden muss.

Das Fehlerbild ist zum einen, dass der interne Akku nicht lädt (der wurde allerdings bereits getauscht), zum anderen, dass das Display keinen Tacho anzeigt, die Blinker nicht gehen und auch der Standby-Timer ständig aufploppt, aber er nicht in den Standby geht (zum Glück beim Fahren nicht).

Also vermutlich irgendeins der Steuergeräte defekt. Aber ich habe keine Lust, die jetzt auf gut Glück alle für viel Geld zu tauschen.

Eigentlich hat der Roller noch Garantie bis Juni 2024, allerdings hat unu wegen ihrer Insolvenz die Garantieleistungen ja aktuell ausgesetzt.

Also falls du Lust hast, diesen Roller als Ersatzteilspender für deinen unu zu verwenden oder einfach gewillt und in der Lage bist, den selbst zu reparieren, dann ist das der passende Roller für dich.

Wenn du nur einen Roller zum Fahren suchst, dann bitte weitergehen.

Dabei ist natürlich auch ein Akku, das Ladegerät sowei zwei Keycards.

Preis: 1250 € VB

Bei Interesse bitte einfach melden.
Abholung in Hannover.


Viele Grüße
Sebastian
Dateianhänge
IMG_0696.jpeg
IMG_0695.jpeg
IMG_0694.jpeg
Zuletzt geändert von sebid am Fr 15. Mär 2024, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.

sauseschritt
Beiträge: 246
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:23
Roller: Super Soco TC Max
PLZ: 53721
Kontaktdaten:

Re: Unu Scooter Pro 3kW - DEFEKT

Beitrag von sauseschritt »

Bittere Geschichte....mein Beileid. Unu macht aber auf der Website noch Werbung und verkauft neue Roller....da muss es doch für Dich irgendwie Support geben?

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste