Niu MQI Gt 70 km/h, leicht defekt incl. Akku und Ladegerät

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
KaterMikosch
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jan 2020, 13:02
Roller: Niu MQI GT 70
PLZ: 30419
Kontaktdaten:

Niu MQI Gt 70 km/h, leicht defekt incl. Akku und Ladegerät

Beitrag von KaterMikosch »

Niu MQI GT 70km/h in schwarz.
7411 Km incl. 2x Akkus, Ladegerät, Gepäckträger und Topcase Sh29. Aufgezogen sind wegen des besseren Grip Heidenau K66. Die Akkus wurden immer im Warmen gelagert und geladen. Leider habe ich nur noch einen Schlüssel, der andere ist im Topcase steckengeblieben und verloren gegangen. Im Moment hat das Moped einen Elektrikfehler. Der Blinker und das Fernlicht lassen sich nicht ausschalten. Es wurde täglich ohne jeden Ärger genutzt. Dies ist der erste Fehler. 1500 €
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme.

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste