Nova Motors Inoa S5li matt blau

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Benutzeravatar
DSR-Seemann
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 16:43
Roller: Nova Motors S5 li
PLZ: 23966
Kontaktdaten:

Nova Motors Inoa S5li matt blau

Beitrag von DSR-Seemann »

Moin,

verkaufe meinen Nova Motors Inoa S5li matt blau. Ich nutzen ihn einfach zu selten, da die Pflege meiner Mutter mir kaum noch Freizeit lässt. Im letzten Jahr bin ich nur ganze 7x damit gefahren und die zwei Jahre davor waren es auch nur 10-12 mal pro Jahr. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt und bevor Er sich hier kaputt steht soll Ihn lieber ein anderer fahren.

Hier ist der Link der Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 75-305-229
MfG von der Ostsee, Micha.

Even after the worst storm the sun will shine again...

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste