Unu Scooter Pro Akku und Ladegerät

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
lars.fm
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 09:09
Roller: Unu Pro
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Unu Scooter Pro Akku und Ladegerät

Beitrag von lars.fm »

Hallo zusammen,

Mein Unu Scooter Pro hat leider seinen Geist aufgegeben. Daher habe ich nun ein wenig nutzloses Zubehör. Vielleicht findet sich ja jemand.

- 2x Akku
- 1x Ladegerät

Da die Sachen recht schwergewichtig sind, wäre eine Abholung im Raum Bremen cool.

Mein Unu hatte nur 4.000km runter und wurde immer abwechselnd mit den Akkus gefahren, daher dürften die Akkus zu gleichen Teilen noch recht frisch sein was den Lebenszyklus angeht.

Schreibt mir gerne bei Interesse!

Jasach
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Apr 2024, 19:08
Roller: Unu Classic 2017
PLZ: 29699
Kontaktdaten:

Re: Unu Scooter Pro Akku und Ladegerät

Beitrag von Jasach »

Moin Lars,
Wenn die pro Akkus auch 50,4v haben bin ich interessiert. Wo liegt Deine Preisvorstellung?
Gruß Jan

Jasach
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Apr 2024, 19:08
Roller: Unu Classic 2017
PLZ: 29699
Kontaktdaten:

Re: Unu Scooter Pro Akku und Ladegerät

Beitrag von Jasach »

Ich kann leider noch keine PM schreiben, bin zu neu hier. Ich hoffe, auf PM antworten zu können.

Benutzeravatar
Schnabelwesen
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
Roller: E-Kuma Sun S / ATU Explorer E-Cruzer
PLZ: 2411
Wohnort: Kiel
Tätigkeit: Ruhestand
2022-23 Minijob in der Werkstatt eines E-Roller-Ladens
Kontaktdaten:

Re: Unu Scooter Pro Akku und Ladegerät

Beitrag von Schnabelwesen »

Hallo @Jasach, nach dem dritten Beitrag müsstest du eine PN schreiben können. Dies war dein vierter...
Schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20Ah
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, 70V, Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus, smartes BMS (in Arbeit)
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon
Vectrix VX-1 von 2010 - LiFePo (Maximalausbau LiIon geplant)

Jasach
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Apr 2024, 19:08
Roller: Unu Classic 2017
PLZ: 29699
Kontaktdaten:

Re: Unu Scooter Pro Akku und Ladegerät

Beitrag von Jasach »

Danke, jetzt kann ich 👍

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste