Wie bestellt, geliefert

Dieses Forum ist für alles über elektrische Motorräder.
Antworten
der niederrheiner
Beiträge: 1268
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Wie bestellt, geliefert

Beitrag von der niederrheiner »

Mal was Positves!

2022 hat der örtliche Stromversorger eine Unfrage gemacht, wo man denn noch gerne eine Ladesäule hätte. Unter anderem hab ich den Parkplatz des benachbarten Sportplatzes vorgeschlagen.

Mitte April wurde dort tatsächlich eine AC-Säule aufgestellt. Obwohl immer noch das passende Halteverbotschild fehlt, werden zu 90% die zwei nötigen Parkplätze frei gehalten. Mittlerweile ist sie in Betrieb und ich konnte sie schon nutzen. Selbst wenn sie zugeparkt wäre, mit dem eMotorrad komm ich auf jeden Fall an die Säule.

Bis an den heimatlichen Küchentisch sind‘s keine 3Minuten. . .


Stephan

der niederrheiner
Beiträge: 1268
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Wie bestellt, geliefert

Beitrag von der niederrheiner »

IMG_7812.jpeg
Da hat jemand ein Statement hinterlassen. . .


Stephan

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17217
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Wie bestellt, geliefert

Beitrag von MEroller »

So als Antithese zum RWE Autostrom? :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste