Niedriges Moped für Camper Van

Dieses Forum ist für alles über elektrische Motorräder.
Antworten
CampingRoller
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2023, 13:25
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Niedriges Moped für Camper Van

Beitrag von CampingRoller »

Hey Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem Elektromotorrad/-moped für zwei Personen für die Heckgarage meines Camper Vans. Das Problem dabei: In der Höhe habe ich nur 78cm zur Verfügung. Bei Länge und Breite bin ich flexibel.

Gibt es ein Moped, das sich ggf. kurzerhand durch Verstellen des Lenkers oder anderer Teile für den Transport ein paar cm kleiner machen lässt? Bisher fiel mir nur die Saxxx Prima E ins Auge, deren Lenkerstange allerdings 85cm misst.

Danke vorab!

Antworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste