Die Hauptproleme bislang waren, von allem, was man so mitbekommt, dass die Batteriesicherung beim Schnellladen gern durchbrennt, weil zu grenzwertig ausgelegt. Früher in der Batterie drin, und daher immer mit Batterierücksendung nach Italien für einen SICHERUNGSTAUSCH, inzwischen von außen wechselbar und durch HV Stufe 3 geschulte zu tauschen.der niederrheiner hat geschrieben: ↑Di 25. Apr 2023, 13:35Schade das man in der ENERGICA-Abtl. so bisken Mundfaul ist. Oder die haben tatsächlich keine Probleme. Da werd‘ ich mir wohl erst selber eine kaufen müssen, um was zu erfahren. . .
Stephan
Neuester Fall von most's neuer Experia:
most hat geschrieben:mitten während der Fahrt gab es einen OBD-Fehler U0112. Bedeutet wohl Fehler mit der Batterie Kommunikation? Der Hersteller vermutet ein loses Kabel innerhalb der Batterie, jetzt wartet mein Händler auf einen Diagnose Dongle. Im Laufe dieser Woche sollte ich mehr erfahren. Könnte schlimmstenfalls sein, dass die Batterie nach Italien muss. Das ist zwar sehr ärgerlich, aber besser jetzt, hier, und lokal rund um meinen Wohnort – als mitten im Jahr, wenn ich mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs bin. Zumal ich erst die FXE und jetzt eine Kawa Z650 als Ersatz Motorrad habe.