Keyless PIN

Antworten
Beauceron
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Jan 2023, 12:10
Roller: Energica EsseEsse9+
PLZ: 65510
Kontaktdaten:

Keyless PIN

Beitrag von Beauceron »

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe :)

Ich denke ich habe meinen PIN vergeigt ;) Aus irgend einem Grund ist meine beim Ausschalten (langes Drücken fürs Lenkradschloss) in den PIN Mode und wollte die Kombination, die ist mir natürlich nicht eingefallen. Habe dann versucht wieder aus dem Menü rauszukommen und dabei wohl auch mal eine 0 eingegeben. Nun nachdem ich es in Ruhe gelassen habe, ist sie dann auch ausgegangen. Doch beim Wiederanmachen gleich in PIN Mode, ich aber über den Schlüssel gestartet , das Ganze passierte nochmals am Abend beim Anmachen zum Laden.

Nun habe ich heute (war alles gestern) zuhause, mit Handbuch, versucht den PIN zu "resetten", aber ich komme zwar in das Keyless Menü rein, auf reset aber keinerlei Reaktion ;(

Was kann ich noch machen? Das Hanbuch sagt nach 3maliger Falscheingabe müsste das Keylesssystem getauscht werden, dass kann wohl nicht wahrsein ist doch nur eine software Sache ;)
Nun ja vielleicht hat von Euch ja jemand eine Idee bevor ich mich an den Freundlichen wende :)

LG
Uli

Beauceron
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Jan 2023, 12:10
Roller: Energica EsseEsse9+
PLZ: 65510
Kontaktdaten:

Re: Keyless PIN

Beitrag von Beauceron »

Schade, scheinbar keiner eine Idee. Da muss ich bei Gelegenheit, doch mal meinen "Freundlichen" fragen ;)

Benutzeravatar
most
Beiträge: 285
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:44
PLZ: 30519
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Keyless PIN

Beitrag von most »

Tut mir fürchterlich Leid - da habe ich keine Idee!
Energica Experia Bild
Zero FX 2022

Antworten

Zurück zu „Energica“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste