Tork Kratos

Evolution
Moderator
Beiträge: 7130
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Tork Kratos

Beitrag von Evolution »

Ich denke, die sollen erstmal ihren eigenen Markt bedienen.
Nach dem Video planen die Inder erstmal sich in vier größeren Städten in Südindien zu betätigen. Danach kommt Nordindien und dann wahrscheinlich erstmal der Rest von Asien.

Peter Grünkohl
Beiträge: 30
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 14:03
PLZ: 41462
Kontaktdaten:

Re: Tork Kratos

Beitrag von Peter Grünkohl »

Hallo alle zusammen,
ich hatte auch vor Wochen drüber nachgedacht diesen Prototypen hier hinein zu posten. Ich habe es bewusst nicht getan, da es womöglich niemals über Indien hinaus schaffen wird. Vor zwei Jahren sollte dieses Motorrad bereits auf den Markt kommen. Damals noch unter einem anderen Namen (dieser ist mir leider entfallen). Die Fans der Facebook Seite haben in den Kommentaren immer wieder wiederholt, dass sie seit 2 Jahren warten und nicht mehr an ein release glauben. Ich denke in der Art kann man sich dann auch die zukünftige Geschäftsexpansion vorstellen.
MEroller hat geschrieben:
Fr 28. Jan 2022, 22:03
Und natürlich ist der Axialflussmotor (ich nenne ihn lieber Scheibenläufer) nicht neues, da schreiben die einen Quark bei Motorradonline. Lynch und dann die Inder Agni haben den Scheibenläufer als gebürsteten "DC"-Motor schon sei 1979 auf dem Schirm, mein vR ONE war urspünglich damit ausgestattet.
Der Axialflussmotor ist gewiss nichts neues. Es ist etwas missverständlich von Tork Motors formuliert. Alles, womit diese Firma seit Monaten wirbt, ist das erste E-Motorrad auf dem indischen Markt zu sein. Bislang gibt es in Indien scheinbar keine eigens Hergestellten E-Motorräder dort. Lediglich Importe bzw. Firmen, die nicht in Indien selbst produzieren. Darauf bezogen wird vermutlich auch die Anspielung der Innovation eines Axialflussmotors sein.

Benutzeravatar
ThoMadass
Beiträge: 250
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 10:32
Roller: Saxxx Madass E
PLZ: 76XXX
Tätigkeit: IT-Systemelektroniker
Kontaktdaten:

Re: Tork Kratos

Beitrag von ThoMadass »

sauseschritt hat geschrieben:
Sa 29. Jan 2022, 12:55
Mich erinnert das vorne nicht an einen Blitz sondern an das Bein eines Cyborgs….ob es mir gefällt kann ich gerade nicht sagen :lol:
Ja, das habe ich auch gedacht :lol: Auf dem Bild sieht fer "Blitz" bei dem blauen Motorrad, dank des Schuhs der Dame, echt wie ein Bein aus...
SFM-Bikes/Saxxx Madass E ("45 km/h") seit 2017
Bild
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!" 8-)

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste