Was gefällt dir und was nichtKarel hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 23:07Hallo,
ich bin neuer Besitzer eines Ovaobike MCR-M aus Tschechien.
Wenn Sie Fragen zu meinem E-Motorrad haben, fragen Sie mich
Mein Profil auf der tschechischen Website:
https://www.motorkari.cz/motorka/?mid=137744
Ovaobike
-
- Beiträge: 96
- Registriert: Mo 3. Apr 2023, 12:26
- PLZ: 67166
- Kontaktdaten:
Re: Ovaobike
- Karel
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 25. Apr 2019, 14:16
- Roller: Ovaobike MCR-M, Victory Empulse TT, Brammo Enertia+, Peugeot
- PLZ: 10000
- Land: anderes Land
- Wohnort: Prague
- Kontaktdaten:
Re: Ovaobike
Auf meinem Ovaobike MCR_M gefällt mir:
Design, technische Verarbeitung, Qualität der Komponenten, Fahreigenschaften, schlüssellose Bedienung, vier Einstellungen der Rekuperationskraft, für Autofahrer gut sichtbare Positionslichter, automatische Intensitätseinstellung des Frontscheinwerfers und Anzeige relativ zum Umgebungslicht...
Abneigungen: keine Ovaobike-App für Mobiltelefone, eingeschränkter technischer Support und Verfügbarkeit von Ersatzteilen, Beifahrergriffe sind unpraktisch (zu enger Spalt zwischen Griff und Sitz), keine Vorbereitung für Topcase, weniger Stauraum als MCR-S-Version, das Staufach kann lässt sich nur entriegeln, wenn das E-Motorrad eingeschaltet ist und sich im P-Modus befindet, das Original-Ladekabel lässt den Ladefachdeckel nicht schließen (ich musste ein Kabel mit gebogenem Stecker kaufen), die USB-Ladeanschlüsse sind zu nah am Deckel, daher sind die Kabel nach dem Schließen des Deckels zu stark verbogen (ich werde auch ein verbogenes USB-Kabel kaufen)...
Design, technische Verarbeitung, Qualität der Komponenten, Fahreigenschaften, schlüssellose Bedienung, vier Einstellungen der Rekuperationskraft, für Autofahrer gut sichtbare Positionslichter, automatische Intensitätseinstellung des Frontscheinwerfers und Anzeige relativ zum Umgebungslicht...
Abneigungen: keine Ovaobike-App für Mobiltelefone, eingeschränkter technischer Support und Verfügbarkeit von Ersatzteilen, Beifahrergriffe sind unpraktisch (zu enger Spalt zwischen Griff und Sitz), keine Vorbereitung für Topcase, weniger Stauraum als MCR-S-Version, das Staufach kann lässt sich nur entriegeln, wenn das E-Motorrad eingeschaltet ist und sich im P-Modus befindet, das Original-Ladekabel lässt den Ladefachdeckel nicht schließen (ich musste ein Kabel mit gebogenem Stecker kaufen), die USB-Ladeanschlüsse sind zu nah am Deckel, daher sind die Kabel nach dem Schließen des Deckels zu stark verbogen (ich werde auch ein verbogenes USB-Kabel kaufen)...
Ovaobike MCR-M
Victory Empulse TT
Brammo Enertia Plus
Peugeot E-Vivacity
Renault Fluence Z.E.
Victory Empulse TT
Brammo Enertia Plus
Peugeot E-Vivacity
Renault Fluence Z.E.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste