Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Antworten
tsztsz
PLZ: 00000
Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von tsztsz »

Achja, mein Händler hat mir berichtet, dass er zur EICMA fährt, und dass er dort auch eine Händlereinweisung usw bekommt.

error
PLZ: 2
Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von error »

Keine Ahnung, wusste ich bisher auch nicht. Interessant ist der Produktionsstart "Ende 2025". Vielleicht kommen die noch nicht mit allen Details, weil die es selbst noch nicht wissen oder mehrere Optionen möglich wären?

Zero kommt auch gerade über den Teich zu uns. Beide Konzepte haben klare Überschneidungen, wobei die Honda allein wegen CCS2 eine Generation neuer ist.

Honda könnte also definitiv mit wenig Aufwand dieses Armdrücken für sich entscheiden. Kost nix extra... :lol:

Ich behaupte mal die reihen sich bewusst vor oder neben Zero (und dem Rest des Marktes) ein. Stark hat ein anderes Konzept, eine andere Zielgruppe. Das hätte einer anderen Plattform und mehr "Filmchen" bedurft.

Kurz: Honda nutzt die Messe vermutlich für den Feinschliff ihres Konzeptes?

Edit: Die Masse an Indizien, wie die Wahl des "teuren" Produktionsortes wegen der unsicheren Lage der Strafzölle lassen auf Marketingstrategen schließen, die wissen was sie tun. Das sind unterm Strich keine Zufälle. Ich vermute als nächstes kommt dann wieder ein echter Hammer. Das ist jetzt lediglich Bühne, Generalprobe, Vorspiel.

Das Wort "Stolz" hat bei den Japanern einen Wert, ist eine Lebenseinstellung.

"Die Kunst des Krieges" gehört bei denen garantiert zur Pflichtlektüre: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kunst ... es_(Sunzi)

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“