Ovaobike
- savitron
- Roller: Silence, Ray, Surron, Eride, Vmoto, RGNT, Rezon, Zero
- PLZ: 71394
- Tätigkeit: Wir vertreiben und reparieren seit 2019 ausschließlich E-Zweiräder, da wir eine nachhaltige, ökologische Mobilitätswende mitgestalten möchten. Diese soll nicht mit Verzicht verbunden sein, sondern mit Fahrspaß und niedrigen Unterhaltskosten.
Moin zusammen,
wir sind E-Roller Händler in Kernen im Remstal, neben Stuttgart. Da man gefühlt nie genug Auswahl haben kann, wollen wir uns evtl. Ovaobike mit reinnehmen. Jetzt wollte ich hier mal nachhorchen wie das Interesse in unserer Region ist, ob jemand vielleicht sogar bei uns Probe fahren möchte, wenn wir 1-2 Modelle da haben. Die Alternative wäre eine Kooperation mit Zero, da sind wir momentan am grübeln...Grüße Oliver
wir sind E-Roller Händler in Kernen im Remstal, neben Stuttgart. Da man gefühlt nie genug Auswahl haben kann, wollen wir uns evtl. Ovaobike mit reinnehmen. Jetzt wollte ich hier mal nachhorchen wie das Interesse in unserer Region ist, ob jemand vielleicht sogar bei uns Probe fahren möchte, wenn wir 1-2 Modelle da haben. Die Alternative wäre eine Kooperation mit Zero, da sind wir momentan am grübeln...Grüße Oliver
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Wenn ihr den Zero Vorführer günstig abgebt bin ich dabei 
Könnt ihr nicht beides ins Programm nehmen?
Könnt ihr nicht beides ins Programm nehmen?
- savitron
- Tätigkeit: Wir vertreiben und reparieren seit 2019 ausschließlich E-Zweiräder, da wir eine nachhaltige, ökologische Mobilitätswende mitgestalten möchten. Diese soll nicht mit Verzicht verbunden sein, sondern mit Fahrspaß und niedrigen Unterhaltskosten.
Du musst mal überlegen was 2-3 ZERO Vorführer kosten. Die stehen da einfach, gebundenes Kapital. Wenn du sie verkaufst, musst du neue kaufen, das wird also immer gebunden bleiben. Ein paar zehntausend Euro! Jetzt haben wir aber halt nicht nur einen Hersteller sondern mittlerweile sechs, jeweils mehrere Modelle. Nicht cool 

- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Willkommen hier, Oliver
Ich BIN schon bei Euch probegefahren, den genialen Ray 7.7, und mein Testbericht darüber ist im Ray Bereich bei den Elektrorollern zu finden. Das war kurz vor dem Bezug Eurer Halle. Und die habe ich dann auch besucht zu einem intensiven Gespräch über weitere potentielle Marken, uA auch Zero…

Ich BIN schon bei Euch probegefahren, den genialen Ray 7.7, und mein Testbericht darüber ist im Ray Bereich bei den Elektrorollern zu finden. Das war kurz vor dem Bezug Eurer Halle. Und die habe ich dann auch besucht zu einem intensiven Gespräch über weitere potentielle Marken, uA auch Zero…
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- savitron
Dacht ich mir schon bei dem Bild
Ich sag dir Bescheid wenn wir so eine Ovao da haben, dann kannst dir darauf mal dein Kreuz verrenken! Ich bin ja jetzt noch nicht so alt, aber die Sitzposition, v.A. auf der S sieht schon...anstrengend aus
Ende des Monats kommt wohl der Geschäftsführer von RGNT auf einen Besuch vorbei, ich glaub er bringt die 2.0 mit, wäre also auch einen Besuch wert 

- Stivikivi
Verstehe. Ja dann ist natürlich doofsavitron hat geschrieben: ↑Mi 16. Nov 2022, 17:46Du musst mal überlegen was 2-3 ZERO Vorführer kosten. Die stehen da einfach, gebundenes Kapital. Wenn du sie verkaufst, musst du neue kaufen, das wird also immer gebunden bleiben. Ein paar zehntausend Euro! Jetzt haben wir aber halt nicht nur einen Hersteller sondern mittlerweile sechs, jeweils mehrere Modelle. Nicht cool![]()
Glaube aber mit OVAO kannst du besser durchstarten Zero ist ja bereits sehr bekannt.
- MEroller
- Moderator
Hast DU eine Ahnung! Hier in der Gegend haben im Frühjahr gleich zwei Zero Händler ihre Konzession wieder abgegeben, jetzt ist die Region Stuttgart Zero-Händler-frei

Zero S 11kWZF10.5
- Afunker
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66955
Ovaobike will anderen Mitbewerbern nicht die Stirn auf dem Markt von E-Motorrädern bieten.
Nur vielleicht "mitschwimmen" und wenn sich ein Erfolg einstellt?

Nur vielleicht "mitschwimmen" und wenn sich ein Erfolg einstellt?

Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren

Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
- Stivikivi
Was ist der Grund dafür? Zu geringe Margen? Oder hat schon jeder in dem Gebiet ne Zero
- MEroller
- Moderator
Ein Grund stand doch gerade hier im Thread: viewtopic.php?p=288398#p288398 Andere Gründe siehe im passenden Thread Zero Händler geben auf...
Zero S 11kWZF10.5