Ultraviolette F77 (Indien)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17223
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Ultraviolette F77 (Indien)

Beitrag von MEroller »

Marc Travels wurde von Ultraviolette in Bengaluru Eingeladen, die F77 Probe zu fahren, und ein Ultraviolette Mitarbeiter durfte dafür seine Zero ausprobieren, und die Kollegen und Kolleginnen haben die Zero fast ge-benchmarked. Gegen Marcs SR/F hat die F77 zwar kein Land gewonnen, aber er war dennoch recht angetan von der Inderin. Uns anscheinend wird sein nächstes Video noch etwas mehr von Ultraviolette zeigen:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Rov
Beiträge: 662
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: Ultraviolette F77 (Indien)

Beitrag von Rov »

Fährt ein bisschen wie der Ghostrider in Schweden 😀.

achim
Beiträge: 2540
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Ultraviolette F77 (Indien)

Beitrag von achim »

Schade, dass das Video so nichtssagend ist. Das Moped wäre vielleicht ganz interessant.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17223
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Ultraviolette F77 (Indien)

Beitrag von MEroller »

Ich habe aus dem Video mitgenommen: die F77 ist erheblich leiser als die Zero SR/F unterwegs, trotz Kette statt Zahnriemen, ist aber auch einiges leichter und wendiger, jedoch deutlich weniger leistungsstark als die SR/F.

Marc ist auf Weltreise zufälligerweise durch Bengaluru gekommen, von dem her sind seine Videos etwas anders ausgerichtet, als ein reines Testvideo :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Afunker
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku, demnächst Evoke Urban Classic
PLZ: 66955
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Ultraviolette F77 (Indien)

Beitrag von Afunker »

MEroller hat geschrieben:
Sa 24. Feb 2024, 20:15
Marc ist auf Weltreise zufälligerweise durch Bengaluru gekommen, von dem her sind seine Videos etwas anders ausgerichtet, als ein reines Testvideo :D
So denke ich auch. Habe das Video vor dem Posting durch MEroller schon gesehen, da ich dessen Kanal auf YT abonniert habe....
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.12000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

arekares
Beiträge: 77
Registriert: Do 14. Jul 2022, 08:28
PLZ: 44892
Kontaktdaten:

Re: Ultraviolette F77 (Indien)

Beitrag von arekares »

LAut spec sheet
10,x Kwh akku in der Spaceedition mit 300km Angabe

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste