e-Vespa Serienversion auf der Zweiradmesse, erhältlich ab Frühjahr

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: e-Vespa Serienversion auf der Zweiradmesse, erhältlich ab Frühjahr

Beitrag von Evolution »

Die Dauersperre erfolgte wegen einer geschäftsschädigenden nicht bewiesenen Äußerung über konkrete Personen, die potentiell in der Lage war, Schadensersatz- oder/und Unterlassungsansprüche auszulösen. Derartiges Verhalten wird konsequenter Weise mit Dauersperre geahndet, da es weder dem Admin noch den Moderatoren zumutbar ist, einen derartigen User ständig zu kontrollieren.

Vagabund
Beiträge: 40
Registriert: So 23. Sep 2018, 08:32
Roller: NIU M+
PLZ: 33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Vespa elettrica

Beitrag von Vagabund »

Hallo zusammen!

Mich interessiert die Vespa elettrica. Im Internet hab ich herausgefunden das diese im Sep. in Produktion geht, und ab Okt. im Handel steht.
Dafür das dieses nächsten Monat auf dem Markt kommt, gibt es sehr wenig infos.
Selbst auf der Vespa Homepage gibt es keine Infos.

- Der Preis ist unbekannt (Experten tippen auf ca. 4000EUR).
- Kann man den Akku entnehmen und zuhause aufladen !?
- Welche Farben wird es den Roller geben usw.

Weiß jemand mehr? Vielleicht quellen im I-net. !?
Schonmal vielen Dank für die Antworten ;)

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vespa elettrica

Beitrag von tiger46 »


Vagabund
Beiträge: 40
Registriert: So 23. Sep 2018, 08:32
Roller: NIU M+
PLZ: 33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vespa elettrica

Beitrag von Vagabund »

Dabei hab ich die Suchfunktion benutzt :lol:

Aber danke für den link.

Dann kann man das hier schliessen!!!
Sorry! War keine Absicht.

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: e-Vespa Serienversion auf der Zweiradmesse, erhältlich ab Frühjahr

Beitrag von tiger46 »

Ein italineisches Medium schreibt:
Anfangs kann dieses neue Modell nur gemietet werden (durch Langzeitmiete, mit einer monatlichen Gebühr von etwa 300 Euro), aber es ist sicher, dass die umweltfreundliche Vespa bereits 2019 auf den Markt kommen wird (wir sprechen hierüber) ein Preis von ca. 6000 €).
http://progressonline.it/piaggio-guarda ... elettrica/

P.S.: noch immer abwarten & Tee trinken

Benutzeravatar
MultiTina
Beiträge: 174
Registriert: Di 24. Okt 2017, 18:46
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: e-Vespa Serienversion auf der Zweiradmesse, erhältlich ab Frühjahr

Beitrag von MultiTina »

Auf den offiziellen Vespa-Seiten läuft jedenfalls schon mal ein Counter rückwärts und ab dem 8. Oktober startet dann der Verkauf. Oder besser der "Pre-Sale", da die Produktion ja erst einmal starten muss...
Strom oder Nichtstrom - das ist die digitale Frage...

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: e-Vespa Serienversion auf der Zweiradmesse, erhältlich ab Frühjahr

Beitrag von tiger46 »

MultiTina hat geschrieben:
So 30. Sep 2018, 21:15
Auf den offiziellen Vespa-Seiten läuft jedenfalls schon mal ein Counter rückwärts und ab dem 8. Oktober startet dann der Verkauf. Oder besser der "Pre-Sale", da die Produktion ja erst einmal starten muss...
Cool danke, also in 8 Tagen wissen wir endlich ob es noch Überraschungen wie 125er oder Wechselakku geben wird :-)

https://elettrica.vespa.com/en/

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: e-Vespa Serienversion auf der Zweiradmesse, erhältlich ab Frühjahr

Beitrag von tiger46 »

Der innovative Scooter der Piaggio-Gruppe kann online über ein spezielles Portal erworben werden, wo es bereits möglich ist, sich zu registrieren, um die Vormerkung aufzulisten und auszuüben

Das Portal wurde online gestellt, über das die Vespa Elettrica, das erste Null-Emissions-Fahrzeug der Piaggio-Gruppe, gelistet werden kann. Ein Fahrzeug, das sich ausschließlich für Komponenten, Oberflächen und technologische Inhalte sowie für den Preis (knapp 6.000€) anmeldet. Aber das wird ab dem 8. Oktober durch innovative Zahlungsformeln verkauft werden. Es gibt Gespräche - aber sie werden immer noch definiert - von monatlicher Finanzierung, langfristigen Mietmöglichkeiten, mit der Option, das Batteriepaket zu aktualisieren, sobald es erschöpft ist.
https://www.dueruote.it/notizie/attuali ... -8-ottobre

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: e-Vespa Serienversion auf der Zweiradmesse, erhältlich ab Frühjahr

Beitrag von kabee »

Ein großer Fake. Auf der Intermot steht absolut nix außer dem Wallpaper, was auch auf der Website zu sehen ist. Fragt man einen der Vertreter, bekommt man entweder keine Antwort oder es wird was von EICMA gemurmelt. Das ist schon ein bisschen peinlich. Eigentlich ist man stolz auf so einen Technologiesprung, aber die ziehen sich weiter darauf zurück knapp bekleidete Damen auf Verbrennerrollern für fotografische Ergüsse zur Verfügung zu stellen.

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: e-Vespa Serienversion auf der Zweiradmesse, erhältlich ab Frühjahr

Beitrag von tiger46 »

Naja wenn ich vorbestellen kann sollten ja zumindest alle technische Daten & Preise am Tisch liegen.

... Fixakku halte ich perönlich derzeit eh für eine Schnappsidee ...

... weiters abwarten & Tee trinken ...

Antworten

Zurück zu „Piaggio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste