AIMA HyHawk

Antworten
Benutzeravatar
error
Beiträge: 927
Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
Roller: NIU n1s + GT, Nova Motors clone, Silence S01, Vectrix vx-1
PLZ: 2
Kontaktdaten:

AIMA HyHawk

Beitrag von error »

Die Ähnlichkeit mit ... ist wohl rein zufällig :lol:

Basti80
Beiträge: 211
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: AIMA HyHawk

Beitrag von Basti80 »

Der Preis des Gefährts ist eine Ansage, aber mit 1200 Watt (Lt. Video) ist es auch nicht gerade übermotorisiert. Mir gefällt es in dem Moped-Design aber gut. Nur ob es jemals den Weg nach Europa findet, ist doch mal wieder sehr fraglich.

Error, Du meintest ja wohl die BMW CE02, wir machen ja keine Ratespiele hier. Die ist natürlich auf einem anderen Niveau, was sich dann allerdings auch beim mehr als vierfachen Preis widerspiegelt :D

Viele Grüße
Basti

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste