CSC

Antworten
Sannitz
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Okt 2022, 10:40
Roller: S01
PLZ: 6978
Land: CH
Kontaktdaten:

CSC

Beitrag von Sannitz »

Diese beiden Roller- und Motorradmodelle von CSC inspirieren mich so sehr, sowohl in Bezug auf Ästhetik, Leistung und Preis.
Ich hoffe, dass sie es auch auf unseren Markt schaffen, es könnte der Nachfolger der Silence sein, die mit nur 14000 km langsam auseinanderfällt.

Bild
Bild
CSC e-rt3
https://cscmotorcycles.com/2024-e-rt3-electric-scooter/


Bild
Bild
CSC RX1E
https://cscmotorcycles.com/rx1e-electric-motorcycle/

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5122
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: CSC

Beitrag von didithekid »

Hallo,

hier ein europäisches Modell in dieser Art:
https://pinkmobility.com/nos-scooters-e ... fly-125cc/
https://www.youtube.com/watch?v=DC5fK2Mqefs

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste