Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich mich sehr für das Elektrorollersegment interessiere

Richtig angesprochen hat mich der eGT5 von Nova Motors. Allerdings bin ich (wie viele deutsche

Deshalb wollte ich mal ganz nett fragen, ob jemand den Roller hat und Erfahrungen dazu teilen kann? Ist er denn überhaupt empfehlenswert? Rein optisch gefällt er mir sehr gut, besser als die s3-s5 Modelle. Über diese las ich im Internet, aber auch hier viel! Danke dafür zumindest

Da ich etwas Angst habe, die Katze im Sack zu kaufen und falls wirklich niemand Erfahrungen mit dem Teil hat:
Weiß jemand wie es bei einer Rückgabe bei Nova Motors abläuft? Das Widerrufsrecht liest sich ja ganz gut... auch keine richtige KM Beschränkung steht geschrieben... natürlich möchte ich mit dem Roller keine 100km fahren, aber zumindest 1 Ladezyklus möchte ich testen bzw. einfach schauen, wie lange der Akku hält und ob es für meine Zwecke somit ausreichend ist oder nicht. Ich lese immer mal wieder von 30km Reichweite, bis der Widerruf erlischt... das wäre wiederum etwas wenig...
Frohes Neues wünsche ich noch und würde mich über eine Antwort sehr freuen