vg und schönen tag noch

Tja, dann blas mal nicht zu viel, sonst „fängst“ Feuer und das will ja wohl keiner hier.....Eagle-fahrer hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 14:50richtig, und natürlich das anblasen.
vg und schönen tag noch![]()
Yes! Meine Oldtimer-Sportwägen sind auch so geduscht von mir. Oldschool eben mit Langzeitwissen
yeah, so ist esE-Bik Andi hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2024, 13:42Oldschool eben mit LangzeitwissenMike Sanders ist völlig überteuerter (guter) Stoff.
richtig...der chinamann will nicht.eRetro hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2024, 15:37Fertan...hm.........bei derartigen preiswerten Fahrzeugen keine hohe Qualität der Materialien vorfinden bzw. erwarten. .....
Der Chinamann kann es nicht oder will es nicht.
Der Aufwand wäre erheblich und ob das lohnenswert ist stelle ich hier mal einfach in den Raum.
Ich hab gerade mein hinteres Schutzblech "entklappert" (nebenbei: was für eine miese Konstruktion!!!) und hatte einen guten Blick auf die hintere Stahlkonstruktion. Was @dickerolli schreibt, kann ich leider bestätigen; nach ca. 1 1/2 Jahren, zweiter Winter und 15tkm blüht das schon ganz ordentlich :/dickerolli hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2024, 08:39Also mal was zum Thema Rost:
Das Ding rostet vom ersten Tag an und ist inzwischen an allen Teilen nicht mehr schwarz sondern hellbraun.
Mitglieder in diesem Forum: cocoon24 und 9 Gäste