Hallo Descenocido,
hast du die Alarmanlage schon von Nova zu geschickt bekommen?
Hast du den Fehler mit dem Einschalten bei fallender Sitzbank nochmal nachstellen können?
Schöne Ostertage
Gruß
Hinrich
Hallo Descenocido,
Dann vermute ich stark, dass die Alarmanlage defekt ist. Bin auf deine Rückmeldung nach dem Techniker-Besuch gespanntDescenocido hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 15:51Hi..
Also bekommen habe ich noch nichts aber noch sind es ja fast 2 Wochen![]()
Ich konnte beobachten das diesen Phänomen das der roller an geht beim Sitzbank runter fallen habe...wenn auf der Fernbedienung die Alarmanlage aktiviert ist wenn ich diese nicht aktiviere dann passiert auch nichts also dann geht er nicht von alleine an...
Ich kann gerne mal ein Video hochladen falls das hier möglich ist dann kann man das ganze vielleicht bisschen besser verstehen![]()
Hinrich hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 18:56Dann vermute ich stark, dass die Alarmanlage defekt ist. Bin auf deine Rückmeldung nach dem Techniker-Besuch gespanntDescenocido hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 15:51Hi..
Also bekommen habe ich noch nichts aber noch sind es ja fast 2 Wochen![]()
Ich konnte beobachten das diesen Phänomen das der roller an geht beim Sitzbank runter fallen habe...wenn auf der Fernbedienung die Alarmanlage aktiviert ist wenn ich diese nicht aktiviere dann passiert auch nichts also dann geht er nicht von alleine an...
Ich kann gerne mal ein Video hochladen falls das hier möglich ist dann kann man das ganze vielleicht bisschen besser verstehen![]()
![]()
Sehr eigenartig,Descenocido hat geschrieben: ↑Di 6. Apr 2021, 18:46Hier mal ein Video zum Fehler was ich bei Youtube hochgeladen habe
https://youtu.be/cpmQySc3YOU
Hinrich hat geschrieben: ↑Di 6. Apr 2021, 19:04Sehr eigenartig,Descenocido hat geschrieben: ↑Di 6. Apr 2021, 18:46Hier mal ein Video zum Fehler was ich bei Youtube hochgeladen habe
https://youtu.be/cpmQySc3YOU
der Roller verhält sich so, als ob du ihn über die Fernstartfunktion startest.
Mit einer neuen Alarmanlage wird der Fehler weg sein.
Ahh ok ja das ist durch aus möglichHinrich hat geschrieben: ↑So 11. Apr 2021, 22:45Die Alarmanlage ist ja so ausgelegt, dass wenn sie ausgelöst wird auch immer in gewissen Abständen das Hinterrad blockiert.
Soll den Dieb daran hindern den Roller einfach weg zu schieben. Ich vermute das ist das Blockieren was da alle 10 Sekunden auftritt.
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: guewer und 16 Gäste